TH Krems

Vlt könnt man ja Aufstriche machen!? Ganz ohne Essen is ja auch zach. Ich denk mal nach und meld mich dann bei dir! Gibt's ja net, dass ma da nix gscheits zusammen bringt ;-)

PS: Dein Mail hab ich eh bekommen, nur leider noch keine Zeit zum antworten!

Aufstriche.... hatten wir immer, aber wo Brote streichen ? Ohne Küche geht das leider nicht :( Das ist ja unser Problem ......:(
 
Sorry, wenn ich mich einmische. Wieso gibts keine Küche mehr? Oder heißt das, sie darf nicht mehr benutzt werden?

Idee: Paravents aufstellen/mit Planen, Tüchern einen Bereich abtrennen, Sonnenschirme drinnen = Feldküche. :)

21479518wr.jpg


In der Skizze hab ich die Tücher an 4 Schirmen "befestigt". ;)
Z.B. mit Wäscheleine und drüberhängen.....

ach... viele Ideen..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich mich einmische. Wieso gibts keine Küche mehr? Oder heißt das, sie darf nicht mehr benutzt werden?

Idee: Paravents aufstellen/mit Planen, Tüchern einen Bereich abtrennen, Sonnenschirme drinnen = Feldküche. :)

21479518wr.jpg


In der Skizze hab ich die Tücher an 4 Schirmen "befestigt". ;)
Z.B. mit Wäscheleine und drüberhängen.....

ach... viele Ideen..... ;)

Ideen, ja, nur - ich hab kaum noch Helfer, die 3-4 sind über 70, wenn was dafür gekauft werden muß, wer zahlt das ? dann bleib ich auf der Rechnung sitzen....... ja, und ich alleine schaff das alles leider auch nicht mehr ..............
 
Ich weiß nicht, ob T. heuer zu Euch kommt. Aber Tücher etc. kann ich Euch helfen.
Aber mir ist das lieber, wenn Du mir ein mail schickst. Okay? :)
 
Oben