TH: Josy sucht Einzelplatz mit Freigang

pet

Medium Knochen
Ich habe in meinem Leben schon einiges mitgemacht *seufz*. Zuerst wurde mein Bauernhof verkauft und meine Geschwister und ich mussten so schnell umziehen, dass wir gar nicht wussten, wie uns geschieht. Wer sich mit unserer Art auskennt, weiß, dass das sehr schwierig ist, weil wir sehr an unserer Umgebung hängen. Hmmm, wir haben uns mittlerweile an eine Wohnung gewöhnt, da es hier im Winter kuschelig warm ist und das mag ich.

Als ich den Umzug hatte, war ich trächtig und ich habe kurz darauf meine vier wunderschönen Babies zur Welt gebracht. Alle 4 hatten das Glück, eine Familie zu finden, in der sie willkommen sind. Damals hatten wir oft Besuch von katzensuchenden Leuten, mich haben aber leider immer alle übersehen und so kommt es, dass ich noch auf der Suche nach tierlieben Menschen bin, die mir ein richtiges Zuhause geben.

Damit du weißt, wie ich bin, beschreib ich mich mal ein bisschen:

Aaaaaaalso, ich bin eine sehr ruhige Katze, mache keinen Lärm und mag auch selbst keinen. Überhaupt bin ich mit viel Temperament sehr überfordert und wünsche mir daher ein ruhiges Zuhause. Andere Katzen mag ich nicht besonders, da ich mich entweder vor ihnen fürchte oder sie mich mit ihrem Rumgewusel nervös machen. Insgeheim träume ich auch von einem Garten, in dem ich mich ab und zu mal im Gras wälzen könnte.

Meine Pflegemama sagt, ich bin eine faule Katze *tztztz*, die viel schläft und erst abends ein bisschen rumspaziert. Ich mag Streicheleinheiten sehr, aber dafür muss ich dich schon ein bisschen kennen. Beim ersten Date bin ich zurückhaltend, aber wenn man mir Zeit gibt, bin ich bereit, mein Herz zu öffnen und dir meine ganze Liebe zu schenken. Ich wage zu behaupten, dass ich unkompliziert bin, wenn du mich so nimmst, wie ich bin.

Zum Tierarzt haben mich meine Pflegeeltern auch schon mehrmals geschleppt und daher bin ich kastriert, doppelt geimpft und parasitenfrei, auch von meinem Blutbild hat der Tierarzt geschwärmt.

Wenn du mich kennenlernen möchtest, schreib mir doch bitte ein Mail oder ruf einen meiner Freunde an, die mich kennen und dir noch ein paar Sachen über mich erzählen können. Gerne kannst du mich auch persönlich kennenlernen, ich freu mich auf dich :)

8wcke8.jpg

29dg6rl.jpg

bink9l.jpg

2rmse9t.jpg

2eqeurn.jpg

sgij3p.jpg

Josy ist in Wien 11 untergebracht, Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie Impfkostenanteil, bei Interesse mail an: info@tatzenhilfe.com oder 0650-4617400 oder 0680/1412060

Oben