TH ist ganz voll

bonita7

Anfänger Knochen
Tierheim in Kezmarok.

Ich appeliere an alle Tierschützern, die Möglichkeit haben eines Pflege oder Festes Platz in Österreich und Deutschland für unsere Hunde.Was ist ein Unterschied zwischen Tierheim in Kezmarok und anderen slowakische Tierheime? Haupsächlich das,dass er 400 km von Österreichische Grenze entfernt ist, und dass hier meistens kleinwüchsige Hunde sind,weil
Leute in diese Ungebung bevorzugen lieber grössere Hunde.Dieser Tierheim ist Voll von Kleine und junge Mischlinge,die teilweise auch kastriert sind.Hier funkzioniert das Prinzip des Selbstfinanzierung,deshalb vergeben wir unsere Schützlingen nur gegen eines Gebühr,was begleicht unsere Tierarztkosten,Impfungen und Chip,und eventuell Kastration.Wenn sich Jemand wüncht,bringen wir die Hunde auch bis zum Grenze gegen Benzinkosten. Tägliche Kampf um jeden Grosch erlaubt uns nicht,dass wir die Hunde auch kostenlos vergeben.Unsere Hunde sind Voll sozialisiert,die haben rund um die Uhr zu verfügung unsere Pflegerin.Besuch ist gerne wilkommen,Ich kan Euch dorthin mitfahren.Kezmarok befindet sich unter Slowakisches Höchste Gebirge Höhen Tatra.Winter ist hier sehr Gnadenlos Menschen gegenüber,aber hauptsächlich gegen die arme Hunden,die verbringen Winter draussen in Zwingern.Die Reise ab Grenze bis zum Tierheim dauert cca 4-5 Stunden.Sie Werden reisen durch wunderschöne Land in Nieder Tatra,es lohnt sich das alles sehen.Sie können Ihre Besuch verbinden mit 2-3 tägliches Aufenthalt,wir reservieren gerne für Sie Hotel.Ich persönlich war absolut begeistert von diese wunderschöne Natur, und ich bin Slowakin.Ich war auch sehr angenehm überrascht,dass hier so vielle süsse Zwerge sind,alle zwischen 25-40 cm in Zwingern.Wen sie keine Besuchmöglichkeit haben,bringe ich gerne die Hunde bis zum Grenze. Kontakt : zopz@azet.sk Konnen sie auch hp TH Kezmarok anschauen: www.utulok.kezmarok.sk deutsche version.
 
at2ntsotr0e3rtwyy.jpg
 
at2nv397mkjvx8t9m.jpg


auch zwei wunderschöne .....

da in der Slowkei für Wachhunde (vozugsweise große Hunde)eine geringere Hundeabgabe zu entrichten ist als für "Wohnungshunde"erklärt das wahrscheinlich die große Anzahl der kleinwüchsigen Hunde im Heim :(
 
Danke sehr fur die fotos.

Wahrschanlich jezt in sonntag ich fahre nach TH Kezmarok. Hat niemand pflegeplatz fur paar welpen?
 
Oben