TH hunde

o mann, ich hab mich verliebt. sucht ihr eigentlich pflege oder fixplätze? ich find den kl. so zum fressen. nähere infos wären halt gut.

@noxx

Hey, der ist ja wirklich suuuper süß! Sieht aus wie Boomer.....oder auf mich wirkt er halt so...

Überlegst, ob du ihn haben möchtest :D ???

Re: @noxx

Original geschrieben von Spanielfan
Hey, der ist ja wirklich suuuper süß! Sieht aus wie Boomer.....oder auf mich wirkt er halt so...

Überlegst, ob du ihn haben möchtest :D ???

ja, leider. ;) ich bin zwar der meinung, dass ich der typische einhundebesitzer bin, aber wo die liebe hinfällt. das probl. ist, dass ich weiß das mein lag dagegen ist und ich sogar schon überleg ob ich ihm nichts sag. ist ja meine entscheidung. kümmern muss ich mich auch alleine drum. ach, mit den männern macht man was mit. :p vl. kann ichs auch so machen. zuerst auf pflege und dann nimma hergeben. :D

@NOXX

Tja, das mit dem lag ist so eine Sache. Also ich würde mir nix mehr dreinreden lassen, hab die Schnauze voll, von Männern die mich einschränken....Wennst eh bereit bist,dich selbst darum zu kümmern, dann sehe ich keinen Grund...

Ja, ja ich weiß, klingt sehr egoistisch, nur ich hab mir zeitlebens immer Gedanken gemacht, was ER wohl sagt, und ob es IHM wohl recht ist....Das ist jetzt VORBEI, ich tu was ICH will. Was anderes wäre es, wenn ich erwarten würde, dass ER sich darum kümmert.

Meistens ist es ja so, dass die Männer grundsätzlich dagegen sind, aber du hast ja schon einen. Hattest du den schon vorher???

Re: @NOXX

Original geschrieben von Spanielfan
Meistens ist es ja so, dass die Männer grundsätzlich dagegen sind, aber du hast ja schon einen. Hattest du den schon vorher???

für kiri haben wir uns gemeinsam entschieden. mein lag ist halt leider nicht sehr entschlussfreudig und das verunsichert mich halt auch. und so ringe ich schon relativ lange mit mir wegen einem zweithund.

@NOXX

Ja, die Idee finde ich auch gut, pass bloß auf, dass er es nicht liest!!! :D

Dieser kleine Trick hat schon so manchem nicht entschlußfreundigem Menschen "weitergeholfen" :D :D :D

Dem Wauzi kann man ja gar nicht wiederstehen....(hab ja jetzt auch zwei seit kurzem, und dachte vorher auch, dass ich der klassische Einhundebesitzer bin.) Wenn mir vor 2 Jahren jemand erzählt hätte, dass ich mal zwei Hunde haben werden, den hätt ich für komplett verrückt erklärt!!!!

Tja, so kann´s gehen..

Viel Glück!!!

Hi

Also wenn Du Nordische hast, kann ich sie gerne auf unsere Hp stellen. Bzw. wenn bei mir gerade ein Pflegeplatz frei ist nehme ich auch gerne einen zu meinen dazu, kommt darauf an welcher Verein :-)

lg Uschi & Rudel

werd mal die beschreibungen abwarten und dann nochmal gründlich überlegen. foto ansehen, überlegen, foto ansehen, überlegen, ..... :D

nein die hunde sind noch auf keiner HP aber so bald ich die info über alle hunde habe werden sie auf 2 seiten gestellt!

@husky

Also ich weiß nicht ob sich heraus stellen läßt von welchem vereins die huskys sind denn die werden dort ja einfach so abgegeben! aber vielleicht wissen sie über die mehr! werd alles am freitag oder spätestens samstag erfahren!
und dann könntest du sie wirklich (wenn du so lieb bist:D ) sie auf deine HP stellen!

@husky

Also ich weiß nicht ob sich heraus stellen läßt von welchem vereins die huskys sind denn die werden dort ja einfach so abgegeben! aber vielleicht wissen sie über die mehr! werd alles am freitag oder spätestens samstag erfahren!
und dann könntest du sie wirklich (wenn du so lieb bist:D ) sie auf deine HP stellen!

Mach ich doch glatt :-)
lg uschi & Rudel

Boomer

@NOXX

Wennst Du den "Boomer" net magst, vielleicht sollt ich den nehmen?

Ist ja ein gaaaaaanz ein Süßer!

Und bitte - gehts doch net immer auf die armen Männer los!
Ihr wissts ja gar net, wie viele Gedanken sich DIE im vorauseilenden Gehorsam machen! :rolleyes:

Aber da ich hier im Forum sowieso einer Minderheit angehöre ('männlich und kein eigener Hund') bin ich ja eh schützenswert! :D

b
w

@hündchen: ach so. willst jetzt auf einmal ein eigenes hundsi haben? bist nicht mehr zufrieden mit pfötchen und einem ohrli? boomer ist süß, gell? na wenn er dir gefällt, dann hat halt der schnellere gewonnen. ;) ich ring ja noch mit mir. wennst dich schon entschieden hast freu ich mich natürlich, wenn wer einen guten platz hat. außerdem ist er dann ja nicht aus der welt und ich kann ihn ab und zu knuddeln.

Na hätt ich schon gerne! Aber weißt eh wie das ist mit den
Partnern fürs Leben! Noch ein Hundsi? Da sind ja schon soooo viele! (Blödsinn - mein Schatzi für "Ewig und 3 Tog" würd ja glaub ich 10 Wuffs auch nehmen)

Werd auch mal warten wies mit dem Boomer aussieht. Alter, Größe, Gewicht, Konfektionsgröße, Schuhgröße, Familienstand,....

Ich überleg ja schon sooo lange, aber kann mich nie wirklich entscheiden. Süß is er! Das steht fest!

b
w

Zuletzt bearbeitet:
*seufz*

Ein Zwilling von meinem Herrn Lumpi....

nitra_boomer.jpg

Dazu der Herr Lumpi

Bonsai_Rodos2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben