TH Fahrt ein weinendes,ein lachendes Auge

Gianna

Profi Knochen
Mit einem lachenden Auge konnte ich mein Auto mit Futter, Decken, Medis und Spielsachen, alles noch von der Weihnachtsfahrt, füllen.
3736142.jpg

3736145.jpg

Ich konnte verspielte Jungspunde beobachten, einer durfte mit mir auf die Reise gehen.
3736148.jpg

Lubomira zeigte mir glücklich die gesunden Welpen, morgen können sie in ihr neues zu Hause
3736150.jpg

Ich sah das Ergebnis einer heimlichen Liebe, wobei die Mama mit mir gerne einen Ausflug ohne ihre Babys gemacht hätte
3736151.jpg

3736152.jpg

3736153.jpg

dann die üblichen Anliegen, wann gibts denn Futter und
3736155.jpg

hier ist ein schlechtes Zimmerservice;)
3736156.jpg

Mit einem weinenden Auge mußte ich diese lieben Wuffs, die sich so bemühten um auch dabei zu sein, zurück lassen
3736279.jpg

3736281.jpg

3736282.jpg

auch die stillen zurückhaltenden konnten nicht mit einsteigen
3736284.jpg

3736285.jpg

3736286.jpg

ganz traurig machte mich die Geschichte von Bajko, er war schon in Österreich und man hat ihn wieder zurück gebracht, bitte wer kann so etwas machen?!?!
3736287.jpg

Dieser wunderschöne Rotti-Bub wurde in einer Siedlung gefunden und ist nun schon seit 3 Tagen bei Lubomira, noch immer hat sich seine Familie nicht gemeldet, er ist aber gut ernährt, sieht sehr schön aus, ist total gutmütig nur etwas schüchtern.
Ich wünsche ihm und allen anderen IHRE Familie
3736288.jpg

boooa der hübsche wär genau meins :eek:
bgh7v3l7nxhpm8sbh.jpg

hoffentlich holen sie ihn wieder da raus ...

ich könnte dort nicht hinfahren :(

Das lachende und weinende Auge gleich hintereinander.
Tierschutzarbeit kann sehr schön sein, aber leider ist nicht immer, eigentlich viel zu selten, eine Erfolgsstory dabei.
Cezar, er hat den ersten Schritt geschafft. Er kommt aus Nove Mesto, auch dort kam eine große Lieferung von den Spenden hin
3736327.jpg

und dann für euch ein ALTER Bekannter, für mich meine NEUE Liebe. Ich konnte nur ein Foto machen er hat sich gleich wieder in seine Hütte gelegt. Mein Traum, mein Wunsch ist das nächste Foto von KORKO ohne Gitter dazwischen zu machen. Sein Blick läßt mich nicht mehr los.
3736328.jpg

Zuerst wird natürlich ein Platzerl für Lexi gesucht, Cezars Auge von einem Arzt untersucht, wenn geht eine OP, ein super Platzerl für ihn und dann lieg ich euch schon wegen Korko in den Ohren....
Liebe Grüße Marion

Leider habe ich vergessen Fotos vom beladenen Auto zu machen. Habe nur mehr Teile der Lieferung fotografiert.
Es wurden 237kg Hunde Trockenfutter, 72 Dosen Pedigree, 2 große Taschen voll Katzenfutter, 2 Körbe, Desinfektionsmittel, Handschuhe, Hundeshampoo, ein Korb mit Flanellbettwäsche, 1 XXXL Hundebett, einige warme Steppdecken, Badetücher und Spielsachen auf Piestany und Nove Mesto aufgeteilt.
Für die Fahrt jetzt nach Skalica habe ich noch ca 90kg Hunde Trockenfutter, einige Dosen, ein paar Decken und Badetücher.
Ich habe sehr viel Katzenfutter gespendet bekommen. Da in den meisten TH fast nur Hunde sind und nur wenig bis gar keine Katzen, würde ich, wenn ihr keine Einwände habt, etwas Futter in das Katzenheim Freudenau bringen.
:D Habe schon wieder einen Osterflohmarkt für Tiere in Not geplant und natürlich dazu eine Osterfahrt:D
Aber das ist wieder eine andere Geschichte

für Korko gibts unter "Hunde andere Länder" schon einen Thread und ich bin gerade in Kontakt mit einer lieben Dame wegen ihm, vielleicht können wir ihm helfen. ;)
Falls sich bei dir vorher etwas für ihn ergeben würde, wär das natürlich auch toll!

danke nochmal fürs Mitnehmen von Tizian :)

für Korko gibts unter "Hunde andere Länder" schon einen Thread und ich bin gerade in Kontakt mit einer lieben Dame wegen ihm, vielleicht können wir ihm helfen. ;)
Falls sich bei dir vorher etwas für ihn ergeben würde, wär das natürlich auch toll!

danke nochmal fürs Mitnehmen von Tizian :)
Bitte jederzeit wieder.
Ich halte ihm ganz fest die Daumen, dass sich die Dame für ihn entscheidet. Solltet er einen Transport brauche, so würde ich ihn am liebsten schon gestern holen.:D So jetzt schreibe ich bei Korko weiter.

Oben