teufelskralle

doris 1960

Super Knochen
habs bis jetzt immer beim krämer oder in tomys zoo gekauft,die dürfens nicht mehr verkaufen,weils als dopingmittel gilt.

so wo krieg ich es jetzt her,das arthrose-haflinger-tier meines mannes brauchts.hat jemand von euch vielleicht eine quelle?lg doris

geh zum nächst besten Tierarzt - dort ist es i.d. Regel billiger als in der Apotheke.

In der Apotheke bekommst Du das "nur" für Menschen u. deshalb der Preisunterschied.

Bei uns bekommts der Hund .

lg.Feline

ps wir verabreichen es in flüssiger Form

hallo man kann sich teufelskralle in der apotheke auch als homöopatische globuli zubereiten lassen. kommt man länger aus, wirken genauso und sind billiger und ich brauche keinen versand :)

ja teufelskralle ist ein dopingmittel, aber warum kannst du das Atrosemittel nicht füttern? Da gibts ja was extriges dafür.
Und soviel ich weiß soll man Teufelskralle nur einen bestimmten zeitraum füttern. Aber was ich dir empfehlen kann sind die Futtermittel von MASTERHORSE das bekommst du auch beim krämer oder direkt bei MASTERHORSE und da gibts auch die Teufelskralle ;)
Wenn du noch fragen hast kannst du dich auch gerne per PN melden

Lg

ja teufelskralle ist ein dopingmittel, aber warum kannst du das Atrosemittel nicht füttern? Da gibts ja was extriges dafür.
Und soviel ich weiß soll man Teufelskralle nur einen bestimmten zeitraum füttern. Aber was ich dir empfehlen kann sind die Futtermittel von MASTERHORSE das bekommst du auch beim krämer oder direkt bei MASTERHORSE und da gibts auch die Teufelskralle ;)
Wenn du noch fragen hast kannst du dich auch gerne per PN melden

Lg

auf die teufelskralle spricht er am besten an und er bekommt einmal im jahr so eine 4 monatige kur und kommt damit gut zurecht.
habs jetzt eh schon ausfindig gemacht,wo ich es herbekomm und hat auch gut geklappt mit der lieferung.

was meinst für ein arthrose-mittel?lg

Oben