Teufelskralle

Tanja753

Gesperrt
Super Knochen
Nachdem Frekis Vermiculitekur fast zu Ende ist, möchte ich als nächstes eine mit Teufelskralle machen. Leider sind alle guten Präparate, die ich kenne, nur für Menschen geeignet. Die sind nämlich in so Plastikhülsen mit Pulver drinnen, ich weiß nicht, wie man diese Tablettenform nennt. Die ist für Hunde aber eher ungeeignet, oder?
Kann mir da jemand was empfehlen?

BB,
Tanja

Nachdem Frekis Vermiculitekur fast zu Ende ist, möchte ich als nächstes eine mit Teufelskralle machen. Leider sind alle guten Präparate, die ich kenne, nur für Menschen geeignet. Die sind nämlich in so Plastikhülsen mit Pulver drinnen, ich weiß nicht, wie man diese Tablettenform nennt. Die ist für Hunde aber eher ungeeignet, oder?

BB,
Tanja

Diese Plastikhüllen kannst du auseinanderzeihn und den Hund dann das Pulver so geben

BB,
Tanja
Es gibt teufelskralle auch als tropfen. ob die für hunde geeignet sind, weiß ich nicht.

Diese "Plastikdinger" nennt man Gelatine-Kapseln. Nix Plastik. Könntest theoretisch also auch dem Hund in den Rachen schieben. :p
Wir verwenden Teufelskralle in Pulverform, bei Valerie (dalhome) gekauft.
Sali (22 kg) bekommt pro Tag einen halben Teelöffel davon. :)

also ich hab meinem Cookie damals die Teufelskralle (für Menschen) mit der Gelantienenhülse gegeben, hat auch gut gegen seine Arthrose geholfen. Hab auch jeden Tag eine mitgegessen, weil ich auch Arthrose hab.

Hallo,
da gibts nur eine größe,
pro 65 kg Hund 4mg---so in etwa,steht außen auf der Packung---
da kommt man ellenlang damit aus!!!
es ist dosiert für Pferde--also 650 kg Pferd 40 mg--Kommastelle versetzen,paßt.
Ich kaufe bei fast allem Pferdeprodukte,sind meistens günstiger!
lg,Irene

Danke, hab inzwischen die Teufelskralle von Masterdog gekauft. Hätte ich die von Masterhorse nehmen sollen, ich dachte, da es die gleiche Firma ist, ist es das gleiche?

BB,
Tanja

Oben