Bettinusdan
Super Knochen
da rebecca ja arthrose hat hab ich mich mal nach unterstützenden zusätzen für die rohfütterung umgesehen.
gefunden hab ich die drei genannten.
jetzt meine frage:
soll ich ihr die drei sachen immer abwechselnd geben?
oder immmer die teufelskralle mit einem öl gemeinsam?
soll das ganze kurweise gegeben werden oder täglich (für immer)?
wegen der menge:
zurzeit bekommts vom öl jeden tag (aber erst seit 4 tagen) einen EL bei 27-28 kg.
ist das okay?
wieviel soll ich von der teufelskralle geben?
ich denke halt, dass es jetzt in der kalten und feuchten jahreszeit besonders wichtig ist, sie so viel wie möglich zu unterstützen.
achja, prinzipiell bekommt sie seit 4 monaten metacam (1 stück am tag).
das ganze soll also nur unterstützend sein.
wobei ich mir nicht sicher bin, ob rebecca nicht langsam gegen das metacam resistent wird.
was wiederum bedeuten würde, dass sie immer stärkere schmerzmittel brauchen würde.
was sich wiederum auf niere und so weiter schlagen wird.
wäre die teufelskralle in kombi mit den ölen überhaupt eine alternative zum metacam?
so, das wars jetzt!
gefunden hab ich die drei genannten.
jetzt meine frage:
soll ich ihr die drei sachen immer abwechselnd geben?
oder immmer die teufelskralle mit einem öl gemeinsam?
soll das ganze kurweise gegeben werden oder täglich (für immer)?
wegen der menge:
zurzeit bekommts vom öl jeden tag (aber erst seit 4 tagen) einen EL bei 27-28 kg.
ist das okay?
wieviel soll ich von der teufelskralle geben?
ich denke halt, dass es jetzt in der kalten und feuchten jahreszeit besonders wichtig ist, sie so viel wie möglich zu unterstützen.
achja, prinzipiell bekommt sie seit 4 monaten metacam (1 stück am tag).
das ganze soll also nur unterstützend sein.
wobei ich mir nicht sicher bin, ob rebecca nicht langsam gegen das metacam resistent wird.
was wiederum bedeuten würde, dass sie immer stärkere schmerzmittel brauchen würde.
was sich wiederum auf niere und so weiter schlagen wird.
wäre die teufelskralle in kombi mit den ölen überhaupt eine alternative zum metacam?
so, das wars jetzt!