Teste dein Wissen..

Pitzelpatz

Super Knochen
Testen Sie hier Ihren Kenntnisstand zu
Fragen für den Hundeführerschein.:

Fragebogen 6
Der Hundehalter in der Öffentlichkeit

http://www.hundeschule.de/

auf*Hundeführerschein* klicken.

Die allerbeste Antwortmöglichkeit ist wohl die:

Auf dem Hundespaziergang kommen Ihnen Leute entgegen, die sich angesichts Ihres Hundes deutlich unwohl fühlen. Wie verhalten Sie sich?

c) Ich rufe meinen Hund zu mir und erkläre ihm, dass die Leute Angst vor ihm haben. Ich sage ihm auch, dass er deswegen nicht traurig sein soll.

:D :D
obs leute gibt, die diese möglichkeit ankreuzen?..

lg,Nina die übrigens nur 89% schafft..

hab 80% erreicht, aber nur weil ich nicht wußte dass auch mehrfach-antworten gehn! jaja wer lesen kann ist im vorteil :D

jaja reitets nur drauf herum auf meinen 80%! habts sicher nur soviel weil ihr vorher bei meinem beitrag gelesen habts, dass man auch mehrere antworten nehmen kann/muss ;) :D

94%
aber ich hab das meiste angkreuzt, weil ich wusste, dass man es so machen sollte, wenn man auf alles und jeden rücksicht nimmt und nicht auf sich selber achtet. ich mach nicht alles so wie angekreutzt.

hab genau 90% geschafft! *gg*
dafür, dass ich keinen hund hab, is doch gut, oder?? :D

mtg, juli

Hab 88 % geschafft *grins*
nur eine frage total falsch aber sonst halt nur was vergessen, aber immer was richtiges dabei *grins*

hi nina,

also, ich habe obwohl ich wusste, dass man mehrere antworten anklicken kann :rolleyes: ...nur 91 perzent (umgsl.D für prozent!) erreicht!

na, 100 % ist dann wohl der supi-hundeführer! ;)

lg

Hallo!

Ich hab 94 % geschafft.

Muß wohl Glück gewesen sein.

Euer,

Martin

mia schrieb:
hast dafür deine seele verkauft?!?! :D :D :D

ich hab 94%...und "einstellungsmäßig" is da a net mehr drin ;)...

greez
mia

Sollte ich? Der Test war doch total easy, hatte meinen Sachkundefragebogen aber auch schon mit null Fehlern gemacht.
Frag mich nicht wie, ich hab da nicht mal für geübt.

@gothic,du streberin ;)
ich hab 92, ich fand die antwortmöglichkeiten beim füttern eigentlich alle blöd (also gar nix angekreuzt), und ein paar sachen hab ich vergessen/übersehen

füttern?!?!

ohh...es gibt nen neuen test :)!

mal sehen, ob sich der mit meiner persönlichen einstellung besser deckt - hätte da beim letzten ja 6% disskussionspunkte gefunden ;)...

Oben