Test

hasl

Junior Knochen
Hi,
bin neu im Forum und Frauli der viermonatigen Mischlingshündin Hexi(Pudel/ShiTzu). Wenn ich es richtig gemacht habe, sieht man sie auf der linken Seite, wenn nicht müssen wir noch proben. Probleme habe ich momentan mit ihr weil sie jetzt fast täglich speibt. Entweder in der Früh nach dem Aufstehen, vorgestern war es nach dem Schlafengehen, da aber richtig mit Mageninhalt - am Bettvorleger vom Herrli !- , morgens ist es Schleim. Ich nehme an, das ist, weil ich ihr Fressen umgestellt habe, da die Züchterin nur Spalterbsenpürree und fasch.rohe Kutteln gefüttert hat. Ich habe dies eine Zeitlang auch gemacht. Nachdem jetzt aber der Hund, die Wohnung und wir schon gestunken haben und die TA außerdem geraten hat auf RINTI umzusteigen habe ich dies auch getan. Wahrscheinlich ist das jetzt die Umstellung - zumal sie 3 x normal frißt, normal Haufi macht und auch sonst putzmunter ist und allzeit zum Spielen aufgelegt ist.
Sollte es sich nicht legen muss ich wohl oder übel wieder auf obige Kost zurückgreifen, da sie bei dieser nie speiben mußte.
Ich finde das Forum sehr interessant und freue mich zeitweise mitmischen zu dürfen.

LG Hasl

Oben