• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

test-Sterndel und Wunschfredl

OldHag

Super Knochen

Boah, ich bin wohl endgültig herbstblond, ich wollte ein neus Sterndlbild einstellen, aber ich lkriegs nicht auf die Reihe, aber es gibt ja immer ein Lösung - ein Sternderl vom letzten Jahr mit neuer Füllung - bitte kurze Info, ob das jetzt zu sehen ist . Testfrage dazu - Wer weiß den Nachnamen des Anführers?

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh (nein, hör) die Augsburgerpuppenkiste. Funktioniert wirklich gut. Oiso "Last Christmas" war doch immer dabei *kopfkratz (vielleicht schauts rein)

Nachbearbeitung: Ist das Grundbedingung den Namen des Anführers zu wissen oder ist das der Kalle?

Nein, eh nicht. wünschen ist immer erlaubt - und last Christmaas kommt wie immer am 5.Dezember für die Gabi..
... Also der Kalle ist der "Gute" und ein Wirsch und sein Gegenspieler ist ein....... ich hatte das total vergessen, habe ich jedenfalls geglaubt. Aber seit ein paar Tagen geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Und jetzt weiss ich auch wieder weshalb.

Ich gelobe Besserung und werde mich auf YouTube weiterbilden. Ich fand auch das Video von Astrid sehr toll, das wo Nanook und Chinua den Baum geschmückt haben.

... Also der Kalle ist der "Gute" und ein Wirsch und sein Gegenspieler ist ein....... ich hatte das total vergessen, habe ich jedenfalls geglaubt. Aber seit ein paar Tagen geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Und jetzt weiss ich auch wieder weshalb.

Danke für die Aufklärung und den Rest kann ich ganz gut verstehen. Manchmal bekommt man Lieder nimmer aus dem Kopf raus

Oben