Terry - Welsh Terrier Mädchen

cerberaxa

Medium Knochen
Reinrassiger Welshterrier mit Tätovierung, kastriert sie kam in erbärmlichen Zustand ins Tierheim, über den Zaun geschmissen. Da hat man den Besitzer gemäss Tätovierung besser nicht gesucht... Sehr freundlich, lieb. Im Tierheim jetzt bald ein Monat, der Zustand stark gebessert. Nach Meinung des Tierarztes wahrscheinlich mit einem Stock malträtiert... Terry ist hunde- und katzenverträglich. Die Hündin benötigt zumindest einen Pflegeplatz, um bald wieder das Vertrauen zu Menschen zu erlangen
Sie ist 1,5 Jahre alt.
Terry sitzt in Skalica/SK im Tierheim. Hier der Link: Terry


aejdiuh10kid2dgig.jpg
aejdidu7pq0ev0gk8.jpg
aejdjmegh3mxgw994.jpg


Sie tut mir besonder Leid :( , vielleicht hat ja jemand einen Pflegeplatz für die Kleine
 
Kann mich leider nicht als Pflegeplatz anbieten......und das tut mir bei Terrier immer ganz besonders leid.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts was neues? Hat sie schon ein Zuhause gefunden oder wenigstens einen Pflegeplatz?:)
 
Ich wurde eben über Terry informiert - Achtung: Aufgrund der Misshandlung dürfte Terry nicht 100% o.k. sein. Lt. Tierarzt blieb offensichtlich eine Kopfverletzung durch die vielen Schläge oder den Sturz zurück. Die Tierheimleiterin sagt, dass sie absolut lieb ist, niemals aggressiv und freundlich zu Kindern, "aber manchmal spinnt sie". Was genau gemeint ist, weis ich noch nicht - ich frage aber noch nach. Ein Familienplatz oder Pflegeplatz sollte ihr nicht verwehrt bleiben - aber in diesem Fall bitte keine "Hundeneulinge".
 
Oben