Terry ca. 1 Jahr-herzensgut-sucht Lebensplatz!!!

Sanni4536

Anfänger Knochen
Art/Rasse:Terrier Mix
Alter:ca. 1Jahr
Farbe/Zeichnung:schwarz-braun-beige
Impfungen/Tests/Enwurmt:ja
Kastriert:ja
Schutzvertrag:ja
Preis:160

Sonstige Eigenschaften des Tieres:Sehr lieb,freundlich,sehr dankbar.Versteht sich mit seinen Artgenossen prächtig und ist sehr kinderfreundlich.Schmust die Hündinnen gerne ab :-))
Der kleine charmante Terry ;-) Wir suchen für Terry liebe und verantwortungsvolle Besitzer!

Abgabegrund:aus der Tötung gerettet

Abgabe Wann/Wo:Pflegestelle in Kärnten,Auskunft bei Sabrina unter 0650/3399404


Bericht von der Sabrina (Pflegestelle):
TERRY, ein absoluter Traumhund und sooo dankbar

Seit Freitag ist Terry nun schon bei mir, und ich kann nur sagen, dass er ein total unkomplizierter Hund ist. Von Anfang an hatten wir nie ein Problem mit ihm. Er versteht sich ausgezeichnet mit unserer Hündin wie auch mit dem Nachbarshund (Gismo). Dieser bellt und knurrt UNSEREN Terry an, wobei Terry dann nur kehrt macht und bei mir Sicherheit sucht. Er ist wohlbemerkt ein kleiner Angsthase. Beispiel: Vor Mopeds hat er sehr große Angst - wer weiss warum.

Wie gesagt, er versteht sich mit seinen Artgenossen ausgezeichnet. Bei Katzen bin ich mir nicht ganz sicher, denn einmal jagt unsere Katze ihn und dann ist es wieder mal umgekehrt. :))) Wir haben jeden Tag so viel Spass miteinander. Er ist einfach ein super Familienhund. Verträgt sich auch ausgezeichnet mit Kindern, wie zB mit meinem 1 1/2 Sohn. Total unkompliziert.

Wenn er auf einen zukommt, und dir deine Hand ableckt oder sich gegen dich drückt: UNBEDINGT STREICHELN, ansonsten hört er gar nicht mehr damit auf.

Er geht sehr brav an der Leine als auch ohne. Ein Ruf nach ihm genügt und er kommt binnen Sekunden zurück.

WEnn ich meine beiden morgens um halb 7 raus lasse, ist das erste was sie tun: rauf zum Gasthof und im Komposthaufen wühlen und graben, sodass auch die Gasthaudbesitzerin was zu tun hat.
Die beiden sind ein eingespieltes Team und wissen immer was tun, wenn sie Langeweile haben.

Heute wurde Terry kastiert und ich kann euch nur sagen, dass er wie immer total brav war. Kein Knurren, kein Bellen oder Ähnliches, nein. Trotz der Schmerzen. Ein Traumhund.

Das ist der Schnuckel *Terry*


und beim spielen mit seiner Freundin Leila


Wer nimmt den süssen Terry fürs Leben auf?

Weitere Fotos und Berichte über Terry findet ihr in unserem Forum unter Pflegestellenberichte. www.animalhelp.beep.de

LG Sanni
 
Oben