Terry and friends

M

MissMerlin

Guest
Anbei ein paar Fotos von Freunden und solchen, die es werden könnten ;)

Mein menschlicher bester Freund

atgk68rgu6zzyidfq.gif

Mein bester männlicher Hundekumpel Attila (wir teilen die gemeinsame Leidenschaft "Mäuseausgraben" und so schaut "Atti" auch aus :cool:)

atgk7vf97q7hqu1s6.gif

Das is Nitra, eine Bekannte von der Huzo

atgk92refsulbbp1i.gif

Das ist Atos, er schaut aus wie ich, nur in weiß :D

atgkagtpaumuk9oxy.gif

Und das ist mein tierischer Mitbewohner Boomer. So schaut er mich IMMER an. :( So was von abschätzig, dabei geb ich mir wirklich Mühe, dass er mich mag.

atgkdhs9pygifcsjq.gif

Soooo, und DAS könnte mein neuer Freund werden.
Frauli hat das ohne (!!!) Zoom gemacht, das Bild. Wir standen echt nur drei Meter von dem riesigen Rehbock entfernt. :cool:

atgkerk7be2gxw87a.jpg

So und jetzt kommen wir zu meinen zwei speziellen Freundinnen:

Das is Luna (die tut da aber nur so unschuldig)

atgkil1l6ty8x1uo6.gif

Hilfääää! Gini killt mich!!!

atgkkq7okqq8ct6km.gif

Maaa heeeeee ich armer Hund ich, zwei gegen einen is unfaaaaair

atgklvl1bd48dt6di.gif

Aaaahhh endlich Ruhe im Karton

atgkn79lfaqvfxxfq.gif

Naaaaaaa, hab ich nicht tolle Freunde??

atgko9ri8rxxtr81y.gif

Oder auch Junghirsch. ;)

Jedenfalls wars echt beeindruckend mit welcher Coolness der an uns vorbei ist. Hat meinem Sohn noch in den Rucksack geschaut. Ging direkt auf uns zu, schnupperte zu mir und meinem Sohn hin, ging vorbei und ließ sich noch nett fotografieren.
Terry war etwas... wie soll ich sagen. Verwirrt *g*
Und der Junghirsch war ihm auch definitiv zu groß :eek::D

Danke fürs Kompliment :)

Super Fotos !!!! Tja und was meine "speziellen" beiden Hundeladys angeht ich kann nichts dafür wenn sei sich soooooo freuen wenn der rassige Terry kommt!!!!!!:D:D die Luna is ja immer a bissl eifersüchtig weil sie nicht so beachtet wird wie die kleine aber mei des wird schon werden!!!!! Und bei der Gini die hat echt einen Narren an ihm gefressen :):D

schau mal nach ob ich noch ein paar Fotos hab lg sandy hoffentlich bis bald !!!!!

Oben