Chi_MeLa
Medium Knochen
Hallo ich bin Zwergi!
Ein kleiner ca 5 Monate junger Mischlings Rüde, ich bleibe eher klein, was ich genau bin? Ein Terriermischling, mehr weiß man nicht, da ich ein Findelkind bin.
Ich bin zuckersüß, am liebsten immer dabei und mittendrin! Ich mag Kinder, Katzen und andere Hunde.
Gehe schon brav an der Leine aber auch ohne Leine laufe ich gerne mit Euch mit! Nur halt dort wo keine Autos sind!!! denn das ist zu gefährlich und das mit dem stubenrein werden klappt auch schon recht gut.....ab und zu passiert mir eben noch ein Hoppala![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Ich bin mehrfach entwurmt, entfloht, habe die grundimpfung erhalten und war schon zweimal auf besuch beim tierarzt.
Ich bin pumperl gsund und nun suche ich ganz liebe Zweibeiner, die sich so einen trolligen Mops wie mich wünschen, mich lieben, pflegen und das für immer!
Zwergi ist derzeit auf einer Pflegestelle in 1220 Wien,bei Interesse bitte bei mir melden!
0676/3576399
LG Michaela B.
Ein kleiner ca 5 Monate junger Mischlings Rüde, ich bleibe eher klein, was ich genau bin? Ein Terriermischling, mehr weiß man nicht, da ich ein Findelkind bin.
Ich bin zuckersüß, am liebsten immer dabei und mittendrin! Ich mag Kinder, Katzen und andere Hunde.
Gehe schon brav an der Leine aber auch ohne Leine laufe ich gerne mit Euch mit! Nur halt dort wo keine Autos sind!!! denn das ist zu gefährlich und das mit dem stubenrein werden klappt auch schon recht gut.....ab und zu passiert mir eben noch ein Hoppala
![Smile :-) :-)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Ich bin mehrfach entwurmt, entfloht, habe die grundimpfung erhalten und war schon zweimal auf besuch beim tierarzt.
Ich bin pumperl gsund und nun suche ich ganz liebe Zweibeiner, die sich so einen trolligen Mops wie mich wünschen, mich lieben, pflegen und das für immer!
Zwergi ist derzeit auf einer Pflegestelle in 1220 Wien,bei Interesse bitte bei mir melden!
0676/3576399
LG Michaela B.