Terrier-Spiel-Spazier-Treffen

Balu

Junior Knochen
Mein 14- Monate alter Jack Russell Terrier Balu und ich würden uns über Begleitung beim Gassigehen und Spielen freuen. Da Balu im Moment ein bissl flegelhaft ist, bin ich in eingezäunten Huzo etwas entspannter.
Wir wohnen im 19., jedoch sind wir durch unser Auto ziemlich mobil.
Über Zuschrift würden wir uns riesig freuen, da wir in der Familie sonst keine Hundis haben.
Claudia

meine kleine 12 wochen alte hündin sucht auch neue welpenfreunde
vielleicht verstehn sich die zwei ja

würden uns über nachricht freuen

lg paula und müsli

paaula@gmx.at

ui ja ich glaub ich hab mich verlesen
dachte wochen ...
schade ... wobei die kleine auch noch viel ältere freunde hat
... von ein bis 13 jahren alles gemischt vertreten

lgP

Hallo Claudia,
meine 4-jährige Drahthaarfoxl-Hündin ZOI, sehr lebhaft, lieb+verspielt, würde sich riesig über Gesellschaft freuen, wenn Dein Balu kein Raufer ist. Willst Du+Balu uns einmal zum Kennenlernen in unserem Garten (ausbruchsicher+eingezäumt!) besuchen kommen? Wohne dzt. im 13.Bezirk (U4 Hütteldorf), aber können uns auch im Türkenschanzpark treffen (1kl.+1gr. Hundezone). Antwort hier o. PN.
bis bald+lG, RENATE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 2 jährige Australian Silky Terrier Hündin Funny würde sich auch über Spielgefährten freuen, auch wenn sie anfangs sehr zurückhaltend ist, taut sie schnell auf. :D Ich wohne im 14.Bezirk (Nähe Auhof Center).

hallo Elisabeth+Silky, freue mich auf ein email u./o. Anruf, damit wir ein Treffen ausmachen können, um uns alle kennen zu lernen*RENATE+Zoi

Oben