Terrier nach 7 monaten aufgetaucht!

pups

Super Knochen
hab ich aus der Krone kopiert! voll die tolle geschichte! ein Terrier, der kämpft sich durch! :)

Als Tracie Crass ein Hündchen vor ihrem Haus in Knoxville, US-Staat Tennessee, umherirren sah, holte sie es ins warme Wohnzimmer und rief die auf seiner Hundemarke eingravierte Telefonnummer an. "Daisys" Besitzerin war außer sich vor Freude. Schließlich war der zwei Jahre alte Terrier ganze sieben Monate zuvor durch ein Loch im Zaun aus dem Garten von Vonda Lundstrom im gut 2.000 Kilometer entfernten Aurora, Colorado, ausgerissen...
1x1.gif

1x1.gif

1x1.gif

1x1.gif

1x1.gif

1x1.gif

Alle Suchaktionen blieben vergeblich, "Daisy" war wie vom Erdboden verschwunden. "Ich konnte mich nicht mit dem Verlust abfinden und war noch immer sehr traurig. Der Anruf aus Tennessee war das schönste verspätete Weihnachtsgeschenk", freut sich die Frau .
"Das Wiedersehen mit meinem Liebling

warum er wohl weggelaufen ist und nicht mehr zurück gekommen ist - von allein jetzt?? :rolleyes:

aber schöne geschichte, die besitzer werden sich ja megafreuen!!!!!

lg angie

genau denk ich mir auch!! so ein Rüssel Tier ist hartnäckig *g*! die sind ned so schnell klein zu kriegen!!

glaub vor langem war schon mal was das ein Terrier wo in so einen Fluß gefallen is und der is dann ewig geschwommen und dann is er wieder aufgetaucht!! toll die Terrier! :D

Oben