Tantebate Super Knochen 5 September 2009 #1 Hab hier eine Schachtel Terra Zubehör stehen! HQI, Wärmelampe, UV Lampe, Heimchenbox, Befreuchtungsanlage, Vitamine,.... Würde gerne die ganze Box loswerden! VB 30,-
Hab hier eine Schachtel Terra Zubehör stehen! HQI, Wärmelampe, UV Lampe, Heimchenbox, Befreuchtungsanlage, Vitamine,.... Würde gerne die ganze Box loswerden! VB 30,-
Tantebate Super Knochen 6 September 2009 #3 cool! Würdest du es holen oder treff ma uns mal in der Mitte oder soll ich es einfach mitnehmen falls ich wieder mal nach Wien komm?
cool! Würdest du es holen oder treff ma uns mal in der Mitte oder soll ich es einfach mitnehmen falls ich wieder mal nach Wien komm?
Enja Super Knochen 6 September 2009 #4 Wo wäre denn in der Mitte zirka ? Ansonsten wäre es toll wenn du es mir mal mitnehmen kannst.
Tantebate Super Knochen 6 September 2009 #5 Wr. Neustadt vielleicht Weiß nur noch nicht wann ich das nächste Mal rein fahr. Kann ein bisschen dauern. Momentan ist nichts geplant. Hast du Auto?
Wr. Neustadt vielleicht Weiß nur noch nicht wann ich das nächste Mal rein fahr. Kann ein bisschen dauern. Momentan ist nichts geplant. Hast du Auto?