Terra Canis in AKTION bei Zooplus

R

Rotti1307

Guest
Ich hab grad gesehen dass bei Zooplus ein Weekend Spezial gibt und da ist Terra Canis in Aktion!
Die 800g Dosen mit Wild 9+3 Dosen gratis!
Ich hab gleich bestellt!! :D

ich hab erst Anfang der Wo bestellt und jetzt ist mein Vorratsschrank aufgefüllt :-( , aber die nächste Aktion kommt bestimmt :-)

da ich diese aktion ja knapp verpasst hatte... gibts solche aktionen öfters? also lohnt es sich eine solche aktion abzuwarten oder war das eher eine einmalige sache :o?

Vergleichbar mit der Qualität wenn man Barft??

ich glaub es ist eine gute alternative dazu. barf vertragt asta nicht, wobei ich ehrlich gesagt noch am testen bin ob asta das terra canis gut verträgt oder nicht. eine chance geb ich dem futter noch da es wirklich sehr gut aussieht und mir die deklaration gefällt.

So günstig wie bei dieser Weekend Special Aktion hab ich Terra Canis noch nie bekommen aber ich warte schon auch immer Aktionen ab. Dafür bestell ich dann halt auch gleich um 100-200 Euro Futter und komm so wieder länger aus! :D
Meine Hündin liebt Terra Canis und ich bin auch total begeistert.

So günstig wie bei dieser Weekend Special Aktion hab ich Terra Canis noch nie bekommen aber ich warte schon auch immer Aktionen ab. Dafür bestell ich dann halt auch gleich um 100-200 Euro Futter und komm so wieder länger aus! :D
Meine Hündin liebt Terra Canis und ich bin auch total begeistert.

versteh, nur gibts auch hin und wieder bessere aktionen als diesen "mengenrabatt"? also 12 dosen kosten dann meist 44 euro, gibts da eben auch mal billigere aktionen :o? ich habs vorher nie beobachtet und nicht, dass ich wieder unnötigerweise ungünstig einkauf ;)

@Asta
Ja vor kurzem gabs -10% auf Nassfutter oder am Feiertag gabs -5% auf alles... auf sowas wart ich immer! :D

Ja also wennst einen -10% Gutschein im Internet findest der für Bestandskunden geht, brauchst ned warten. ;)

Hallo Asta

Das weiß man leider nie - ist mir auch schon passiert. Hab an dem einen Tag mit -10% Gutschein ziemlich viel Futter bestellt und 2 Tage später war eine bessere Aktion, naja hab ich halt gleich nochmal bestellt. Ich brauch das Futter sowieso, dann komm ich halt länger aus.
Aber ich weiß was du meinst, man ärgert sich dann halt! :D

Oben