Terra Canis Gemüsetopf

Schnuffi04

Super Knochen
Hat den schon mal jemand probiert? Was haltet ihr davon?

Ich hab eine Dose geschenkt bekommen. Riecht angenehm; vielleicht etwas würzig.
Wurde gut vertragen.

Den Preis finde ich allerdings happig...

Gibts schon Erfahrungen/Meinungen?

hmm... ich habs noch nicht probiert, klingt aber für zwischendurch nicht so schlecht (wobei eher für den urlaub od. als notfallration - auf dauer wärs mir nicht abwechslungsreich genug). mir wärs auch zu teuer (hab ja doch paar hunde mehr) :o

für den urlaub bleib ich da wohl eher bei den gemüsestangen von fleischeslust (vertragen meine sehr gut u. riecht angenehm mild - nicht würzig).

ps: vorallem würd ich persönlich fenchel u. spinat (auch wenn er erhitzt wurde) nur in kleinen mengen füttern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens eine Dose mitbestellt, in der Hoffnung, daß es eine Alternative für den Urlaub sein könnte ...

So sehr ich TerraCanis schätze, aber für meine Hunde ist das nix. Die flüssige Konsistenz und der Geruch haben keinen Anklang gefunden.

Da nehme ich als Notnagel weiter die Gemüsestangen von Fleischeslust - obwohl Kartoffel, Karotte und Brokkoli ja nun auch nicht ständig im Futter sein müssen.

Aber meine Hunde bekommen überhaupt wenig bis kaum Gemüse, also werd ich in den Urlauben so wie zu Hause weitertun.

:D bin i bled und blind - ich find das nicht - google spuk nix aus unter terra canis gemüse topf. nur die üblichen sorten

ahhh - GARTEN nicht Gemüsetopf...

stolzer Preis, wie alles von Terra Canis, aber eine Möglichkeit wenn man es sich einfach machen will und sicher praktisch im Urlaub.

Ich würds nicht füttern.
Hier gibts im Urlaub einfach Gemüseflocken. Sind billiger, halten länger und werden auch durchaus gern gefressen. :)

wow ein Kilopreis von über 5 Euro is echt heftig :eek:

da geb ich im Urlaub lieber weiterhin die normalen Terra Canis Dosen bzw Kauf vor Ort Fleisch und geb wenn überhaupt mal ein Babygläschen. Ich überlebs ja auch mal paar Tage ohne Gemüse und Obst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben