Termine PCWCe.V 2007

presa

Gesperrt
Anfänger Knochen
Die neue Webseite www.presa-club.de ist online. Dort findet Ihr alle Termine für 2007. Außerdem ist die Seite komplett überarbeitet worden mir einigen Neuerungen. Viel Spaß beim lesen.
 
Die neue Webseite www.presa-club.de ist online. Dort findet Ihr alle Termine für 2007. Außerdem ist die Seite komplett überarbeitet worden mir einigen Neuerungen. Viel Spaß beim lesen.
Danke für die Bekanntgabe der Termine,nur schade das Kroatien so weit weg ist Ingolstadt ist für uns im tiefsten Westen schon weit genug:( . Wir versuchen ob es im April klappt und melden uns dann:) .Lieben Gruß an alle:)
 
Danke für die Bekanntgabe der Termine,nur schade das Kroatien so weit weg ist Ingolstadt ist für uns im tiefsten Westen schon weit genug:( . Wir versuchen ob es im April klappt und melden uns dann:) .Lieben Gruß an alle:)

Mach eine gute Lokation bei Euch oben startklar, dann kommen wir auch mal dort hin. Für mich ist Kroatien auch sehr weit weg, aber einmal im Jahr ein paar Tage ausspannen muß schon drin sein.
 
Mal schauen ob sich das für uns ausgeht, weil das ist gerade die Zeit wo unser Haus kommen soll. Wären sonst gerne dabei, weil Kroatien ist traumhaft schön uns hat es gut gefallen letztes Jahr.
 
Oben