Tequila vermisst!!!

Ich hab auch keine Ahnung, was passiert is...
Kimba_ hat mich angerufen und mich gebeten, dass ich das hier reinstelle, weil sie gerade auf der Suche nach Tequila ist.
Sie hat gesagt, dass sie sich hier später meldet.
Ich bin leider nicht in Wien und kann deshalb bei der Suche nicht helfen. Aber wenn wer von euch in der Gegend Gerasdorf - Strebersdorf unterwegs ist, dann haltet bitte die Augen offen!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Tequila bald wieder zurückkommt!

Hallo ....

hab in Tequila ja gestan "hergegeben" und er is ihnen heute entwischt ...

wie sie das einkaufte reintragen haben und nicht gsehn habn das der dort seht da is er schwubs bei die füße durch und weg ... er is einmal auf ein meter zu ihr zu gangen hat es aber dann doch bevorzugt eine runde zu drehn :(

er is leider keine sicht von ihm ... das letzte was wir wissen das er dort beim kreisver. richtung Strebersdorf grennt is ... das beste wär wenn er durch zufall zur strebersdorfer straße oder so kommen würd weil da kennt er sich aus und würde zu meiner mutter heim laufen ...

huch ich hoff wir finden ihn ... hab jetzt mal meine hündin gholt wart kurz ab und werd dann nochmal sicherheits halber mit ihr rüber fahren und bei denn feldern schaun ob er sich dort wo versteckt ...

er is leider total gschreckt vorallem durch denn umzug von gestern also wirklich zu gehn tut er zu keinen ... vL. wenn er hunger hat er hat heute nix gessn ... :(

Tierrettung is verst. bei der Hundeschule Strebersdorf hab ich meine Nummer lassn falls er da vorbei kommt ...

Jaa wir haben ihn zum glück gefunden :)

er is auch sofort zur mir kommen....

Er war dort spaziern und war auch ca. 15min im billa :rolleyes:

jetzt haben wir uns so geeinigt das sie wenn sie weggehen denn hund im wohnzimmer lassen das sowas nicht mehr passiern kann ...

huch das war ein schock ....

Bin echt froh, dass ihr ihn wieder gefunden habt.
War sehr erleichtert, als du mich gestern angerufen hast.
Ich bin mir sicher, die neuen Besitzer werden jetzt ganz besonders gut auf ihn aufpassen nach diesem Schock.
Ich wünsche ihm, dass er sich bald einlebt und sich bei seiner Familie zuhause fühlt.

Oben