Tennis-Partner(in) - Raum Schwechat

Isetta

Super Knochen
Ich versuch´s mal, vielleicht hab ich ja Glück :cool:

Ich würd gern wieder regelmäßig Tennis spielen. Dieser Sport hat seit meiner frühesten Kindheit über viele, viele Jahre zu meinem Leben gehört. Irgendwann kam die Reiterei, irgendwann der Hundesport und irgendwann die Hochzeit. Mit den Pferden wurde das Tennis weniger, mit dem Hund noch weniger und mit der Hochzeit verschwand es aus meinem Leben :cool:

Tja, mittlerweile ist die Reiterei mehr oder weniger verschwunden, der Hund in Pension und der Mann hat sich auch g´schlichen.

Irgendwie läuft irgendwann alles wieder rückwärts :eek::rolleyes:

Und nun will ich wieder Tennis spielen :D

In meinem Freundeskreis haben die, die auch spielen (gespielt haben) alle Kinder und keine Zeit für gar nix mehr und er Verein, in dem meine Eltern spielen, ist für regelmäßiges Spielen einfach zu weit weg.

Vielleicht geht´s ja jemandem ähnlich und man könnte sich zusammentun?:)

ich wohn zwar in wien, aber im dritten nähe schlachthausgasse und ich lieeebe tennisspielen und such schon ewig nen partner...
ich hab bloss sowenig zeit, also in wirklichkeit geht bei mir nur samstag später nachmittag oder sonntag.

meinem Leben :cool:

Tja, mittlerweile ist die Reiterei mehr oder weniger verschwunden, der Hund in Pension und der Mann hat sich auch g´schlichen.

also wärs dann wieder ein neubeginn, weil mit tennis beganns ja :D
hast witzig geschrieben - viel erfolg bei der suche :)

Ich versuch´s mal, vielleicht hab ich ja Glück :cool:

Ich würd gern wieder regelmäßig Tennis spielen. Dieser Sport hat seit meiner frühesten Kindheit über viele, viele Jahre zu meinem Leben gehört. Irgendwann kam die Reiterei, irgendwann der Hundesport und irgendwann die Hochzeit. Mit den Pferden wurde das Tennis weniger, mit dem Hund noch weniger und mit der Hochzeit verschwand es aus meinem Leben :cool:

In meinem Freundeskreis haben die, die auch spielen (gespielt haben) alle Kinder und keine Zeit für gar nix mehr und er Verein, in dem meine Eltern spielen, ist für regelmäßiges Spielen einfach zu weit weg.

Vielleicht geht´s ja jemandem ähnlich und man könnte sich zusammentun?:)

Isetta, schau noch vorn und nicht zurück, spiel mit mir( Tennis) , daß bringt Dir Glück.

Corsica

Isetta, schau nach vorn und nicht zurück.
Spiel voll Leidenschaft Tennis und genieße das Leben.

Neugierig? dann laß uns einmal Tennis spielen.

Corsica

Hallo Corsica,

danke für Deinen Beitrag, auch wenn ich ihn nicht ganz verstehe :cool:

Falls ehrliches Interesse besteht, schick mir PN :)

Oben