telepathie bei hunden?

Dani und Cyrano

Neuer Knochen
hallo foris!

eine bekannte von mir macht tier-telepathie und bot mir an, ihr ein foto von cyrano zu mailen und meine fragen zu seiner vergangenheit/verhalten, etc. sie könnte mir diese evtl beantworten.

ich bin sehr skeptisch, aber auch neugierig, was dabei rauskommt.

habt ihr schonmal davon gehört, bzw erfahrungen gemacht?

lg, dani
 
ist das nun dasselbe wie Tier-Kommunikation:confused:

Schau mal, dazu gibt´s schon einiges glaub ich.

lg
Nicole
 
hallo nicole!

ja, ist das selbe. danke für den hinweis! hatte mich davor überhaupt nicht mit sowas beschäftigt... bin eigentlich auch viel zu realistisch für solche dinge!

aber mal sehen, was dabei rauskommt... man soll ja nicht vorschnell urteilen, aber auch sicher nicht alles ernst nehmen...:)
 
Hallo Dani!

Das ist eine sehr tolle Sache mit der Tierkommunikation!
Ich bin auch ein sehr bodenständiger und realer Mensch und durch "Zufall" über meine Hufschmied (auch ein sehr realer Typ) zur Tierkommunikation gekommen.
Ich habe dazu speziell die Bücher von Rupert Sheldrake und Karin Müller & Carola Lind gelesen. Das Ganze hat mich sehr beeindruckt und ich habe es natürlich auch probieren wollen und einen Kurs gemacht bei Karin & Carola.

Es war eine tolle Erfahrung und seitdem organisiere ich die Kurse dazu in Österreich, mehr zu uns findest du auf www.tier-bewusst-sein.com.

Die Homepages von Karin Müller unter www.karin-mueller.com und Carola Lind auf www.equibalance.com und Rupert Sheldrake, der alles wissenschaftlich aufbereitet hat unter www.sheldrake.org/deutsche/index.html

Ich denke du solltest auch mal einen Tier-Kommunikator nehmen der dich und deinen Hund gar nicht kennt, damit du da wirklich frei von Vorurteilen sein kannst, daß jemand schon etwas über dich weiß, so wie vielleicht deine Bekannte in manches involviert ist.

Stehe dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung!
Kann dir auch Leute nennen die unsere Kurse mit Zertifizierungen abgelegt haben, wenn du mal bei deinem Tier "nachfragen" magst.

Liebe Grüße
Claudia
 
hallo claudia!

lieben dank für dein mail. natürlich bin ich interessiert an der ganzen sache, allerdings auch äußerst skeptisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anhand eines fotos etwas über die vergangenheit meines hundes ausforschen kann.
wie das funktionieren soll, ist mir bis jetzt ein rätsel.
aber ich versuche es!

diese sogenannte bekannte steht mir gar nicht so nah und meinen hund kennst sie gar nicht. sie ist schauspielerin und ich maske und so treffen wir hin und wieder bei einem dreh (insgesamt 4 drehtage in dem letzten jahr). denke mal, das ist wirklich nicht so viel, dass da voruteile, etc entstehen können, oder?

die links werde ich mir auf alle fälle mal ansehen. danke für deine bemühungen!

lg, dani
 
Oben