Tele in Ö.

aussiepower

Medium Knochen
http://www.jagd-hund.at/

Meine Frage: Kann diese Fa., die ihren Sitz in D. hat, rechtlich belangt werden, wenn sie in Ö. Gesetze bricht??? Und anbieten von tele ist ja mittlerweile verboten in Ö.?!

Meiner Meinung nach müsste sie belangt werden können, weil ansonsten könnt ich ja auch nach D. gehen und eine Bank ausrauben und schnell wieder nach Ö. zurück!:D:p:p:p

Was meint ihr - was soll man da machen???

Unglaublich!!! :eek::eek::eek:
Da ist sogar ein Erfahrungsbericht von einem Wiener dabei! Keine Ahnung, was man da machen kann.....ich hoffe irgendwas....das kanns ja net sein. :mad:
Ich finde, die müssten die Dinger mal an sich selbst probieren! Tierquäler, feige! :mad:

also sogar was teles betrifft leben die jäger wohl am mond :rolleyes::D

da gibts doch heutzutage schon wesentlich "bessere" geräte als die, die auf dieser HP angeboten werden...

was bitte KEINESFALLS heißt, dass ich tele für gut befinde!!!!

@aussipower: ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man da rein rechtlich etwas machen kann :(:mad:

Die Jäger sind doch auch von diesen Gesetzen ausgenommen, oder? :confused:

Wie beim Kupieren auch :rolleyes:

Auf dieser Seite hab ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit auch noch Links zu diversen Herstellern gesehen und auch viele Bilder von Hunden, an denen seltsame Halsbänder zu sehen waren. Mittlerweile dürfte alles davon von der Seite "verschwunden" sein ;)

Die Jäger sind doch auch von diesen Gesetzen ausgenommen, oder? :confused:

Wie beim Kupieren auch :rolleyes:

Auf dieser Seite hab ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit auch noch Links zu diversen Herstellern gesehen und auch viele Bilder von Hunden, an denen seltsame Halsbänder zu sehen waren. Mittlerweile dürfte alles davon von der Seite "verschwunden" sein ;)

Wo hast den diese Weisheit her:confused:

leider ist es in Ö noch immer unter der Jägerschaft üblich, ihre Hunde mit Teletak "auszubilden". Es gibt aber schon vermehrt Jäger, die ihre Hunde in einer Hundeschule ausbilden lassen, wobei sie dies aber eher "geheim" tun, um nicht vor ihren Kollegen als Weichei dazustehen.

Oben