Teilnehmersuche für Gruppengespräche - Hundefutter der Marke "Fleischeslust"

Quovadis2023

Neuer Knochen
Hallo liebe Hundefreunde, wir sind ein Marktforschungsunternehmen in Köln und suchen noch Teilnehmer für Gruppengespräche in unserem Teststudio in der Kölner Innenstadt am 17.07., welche das Hundefutter der Marke "Fleischeslust" kaufen. Wir zahlen den Teilnehmern an dieser Studie eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 80 Euro. Hätte vielleicht das ein oder andere Mitglied Lust mitzumachen? Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüße, Quovadis

D.h. ihr sucht gezielt Leute aus Köln? Von anderswoher anzureisen lohnt sich ja bei einer Aufwandsentschädigung von 80 Euro gar nicht (Benzin/Diesel/Strom bzw Öffi Fahrtscheine), Kost und Logis falls man übernachten muss? Oder wird das extra vergütet?

Montag, 17.07. - ist das nicht ein bissi kurzfristig? Wendet sich der Aufruf bevorzugt an Pensionisten, Arbeitslose, Studenten?

Und, Gruppengespräch? Wie lang dauert sowas? Wie groß ist die Gruppe? Wie lang braucht man für das Ganze?

Und was heißt "Teilnehmer welche das Hundefutter der Marke "Fleischeslust" kaufen"? Regelmäßig, gelegentlich mal, einmal ausprobiert, oder sogar nur "ich glaub das hab ich irgendwann mal gekauft..."

Na viel Glück bei der Suche.

Hallo Brigie,

vielen, lieben Dank für Deine Nachricht. Ja, wir suchen gezielt aus dem Kölner Raum, da die Studie in der Kölner Innenstadt stattfindet.

Teilnehmen darf gerne jede/r Nutzer*in der Tierfuttermarke "Fleischeslust" - gerne auch bei gelegentlicher Nutzung!
Die Gruppengespräche dauern ca. 150 Min. und finden am 17.07. um 16:00 - 18:30 sowie um 19:00 - 21:30 statt.

Hallo Quovadis2023,
vielen lieben Dank für die nun doch etwas ausführlichere Information!
Keine Ahnung wieviele Mitglieder des Forums in Köln ansässig sind.
Im niedrigen einstelligen Bereich, würde ich mal sagen.

D.h. ihr sucht gezielt Leute aus Köln? Von anderswoher anzureisen lohnt sich ja bei einer Aufwandsentschädigung von 80 Euro gar nicht (Benzin/Diesel/Strom bzw Öffi Fahrtscheine), Kost und Logis falls man übernachten muss? Oder wird das extra vergütet?

Montag, 17.07. - ist das nicht ein bissi kurzfristig? Wendet sich der Aufruf bevorzugt an Pensionisten, Arbeitslose, Studenten?

Und, Gruppengespräch? Wie lang dauert sowas? Wie groß ist die Gruppe? Wie lang braucht man für das Ganze?

Und was heißt "Teilnehmer welche das Hundefutter der Marke "Fleischeslust" kaufen"? Regelmäßig, gelegentlich mal, einmal ausprobiert, oder sogar nur "ich glaub das hab ich irgendwann mal gekauft..."

Na viel Glück bei der Suche.
🤣Phöööse

Oben