teilbarfen

H

hundi

Guest
Hallo!Habe zwar bei suche geschaut aber nicht das gefunden was ich suche:
Meine Frage:
Wie mache ich teilbarfen? wieviel von was.
Mein Amstaff bekommt barf und timberwolf.geht das ? wie teile ich das am besten auf? Bis jetzt bekam er einen tag fleisch einen tag timberwolf.möchte aber gerne beides an einem tag geben aber ich weiß nicht wieviel ich ihm von was geben kann,er ist erst 11.monate alt,er wächst also noch etwas.
Kann mir da vielleicht jemand helfen.
Bin für tips offen.
Danke im vorraus
lg :D

Ich gebe auch Fleisch ( + Gemüse + Knochen + Öl + dies und das ) und Timberwolf , so wie Du. Aber warum willst Du es unbedingt beides an einem Tag geben? Ist doch anders praktischer, zB kaufe ich mal Frischfleisch, dann gibt es zB 3 Tage Fleisch + "Beilagen", dann wieder ein paar Tage Trofu, bis ich wieder zum Einkaufen komme?

Cato schrieb:
Ich gebe auch Fleisch ( + Gemüse + Knochen + Öl + dies und das ) und Timberwolf , so wie Du. Aber warum willst Du es unbedingt beides an einem Tag geben? Ist doch anders praktischer, zB kaufe ich mal Frischfleisch, dann gibt es zB 3 Tage Fleisch + "Beilagen", dann wieder ein paar Tage Trofu, bis ich wieder zum Einkaufen komme?

ja, genauso mache ich es auch. ausserdem ist es nicht gut trofu und braf zu mischen oder zu knapp an einender zu füttern da die hunde ganz unterschiedeliche verdaungszeiten für beiden haben (trofu braucht viel länger) udn dass kann zu blähungen etc führen

Also ist es besser ich lasse es wie es ist?einmal barf einmal trockenfutter?
Ich habe früher Happy dog toskana gefüttert,jetzt timberwolf. Ist timberwolf besser,habe es probiert (und es schmeckt ihm) da es hier sehr "gelobt" wird.
Wo kauft ihr timberwolf? Ich habe es bei sandras tieroase.de bestellt.versand knapp 5 auch recht human,ging auch sehr schnell.gibt 1kg(selbstabgepackt),7.5 und 15kg. Auch timberwolf serengeti für katzen.
lg :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben