Teichfolie zu verschenken

KleinE

Medium Knochen
Hallo!

Mein Vater hat im September seinen Teich "auf(s)gelassen". Die Folie wollte ein Freund haben, er hat sie sich nie geholt. Mein Vater will die Folie nun morgen in einer Kurzschlussaktion (hat er erst heute entschieden) entsorgen, ich dachte mir vielleicht kann sie irgendjemand für irgendwas brauchen (für einen Mini-Teich, zum Abdecken von irgendwas, ...)

Es gibt 2 große Teile:

1. Teil: 370 x 290 cm (am Rand hab ich 2 kleine Löcher entdeckt, aber da es der Rand ist kann man das ja wegschneiden)

2. Teil: ca. 390 x 370 cm jedoch fehlen an den Rändern (überkreuz) jeweils einmal 170 x 160 cm und einmal 85 x 150 cm. Ist doof zu beschreiben, aber der Upload der Zeichnung auf die meine Wuff-Community-Seite funktioniert derzeit nicht. Kann sie aber auf Anfrage gerne per Mail versenden.

Zusatz: die Maße sind ungefähr da die Folie logischerweise nicht mit rechten Winkeln abgeschnitten wurde. Die Maße sind aber "Innenmaße", sprich die angegebene Fläche steht auf alle Fälle in einem Stück zur Verfügung, es stehen aber am Rand immer wieder 5 - 10 cm noch drüber.

Weiters gibt es noch 3 mittlere Stücke die aber schlecht genutzt werden können.

Die Folie ist eine spezielle Teichfolie, 1 mm dick, schwarz, hat an einigen Stellen Schweißnäte (Folie wurde extra für seinen Teich angefertigt, die gibts im Handel nicht so groß). Soweit ich sehen konnte hat sie keine Löcher. Bedingt durch die Lagerung im Garten ist sie hart und erdig.

Wer möchte kann sie sich gerne gratis in Neusiedl/See (Nordburgenland) abholen, bitte mir einfach eine PN schicken. Wenn ich eine definitive Zusage bekomme ist mein Vater bereit sie auch noch eine Woche liegen zu lassen, ansonsten wird sie morgen Vormittag entsorgt.

lG
Eva

bitte ich....dringend.....meine folie scheint ein loch zu haben........

Die zwei großen Teile sind schon weg ... sorry ... :(

es gibt nur mehr 3 mittelgroße Stücke. Das eine ist so ca. 55 x 170, das zweite ein Dreieck mit den Seitenlängen 137 x 105 x 170 und ein etwas kleineres Futzerl. Ich weiß nicht wieviel du brauchst oder ob du eine Möglichkeit hast die Stücke mit einem entsprechenden Kleber draufzukleben. Wenn ja, dann kannst sie natürlich gerne haben ...

Oben