tefal actifry - erfahrungen?

yorkiefreund

Gesperrt
Profi Knochen
eine freundin wünscht sich das gerät
aber da ist ja so ein rührwerk in der mitte drinnen, muss dann alles sehr schmal sein? wie ist das mit dem typ 10cm breiten schnitzel dann?
ich kanns mir net so richtig vorstellen.

also bitte her mit euren erfahrungen bevor ich ihr einen blödsinn kauf, auch wenn sie den will :D
 
Hallo,

ich hab so ein Teil daheim und möchts nicht mehr hergeben.

das klassische Schnitzel mach ich zwar nach wie vor in der Pfanne schwimmend, aber die Schnitzelstreifen für einen Salat mach ich nur noch in der Actifry.

Ganz besonders liebe ich die selbstgemachten Pommes und die Nachspeisen *lecker schmecker*
 
Ist halt ein Riesending, dass laut ist - wenn Ihr genug Platz in der Küche habt und auch Geduld habt (Pommes Frittes dauern ca. eine dreiviertel Stunde:rolleyes:), dann her damit:D.
 
Ist halt ein Riesending, dass laut ist - wenn Ihr genug Platz in der Küche habt und auch Geduld habt (Pommes Frittes dauern ca. eine dreiviertel Stunde:rolleyes:), dann her damit:D.

die frischen Pommes brauchen 45min - die TK-Pommes brauchen nur 20min, also die gleiche Zeit wie im Rohr

die Lautstärke liegt im Ohr des Betrachters, ich empfinde sie nicht als zu laut, habe aber in der Küche immer Musik laufen. :D
 
Oben