Teddybär sucht eine neue Bleibe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Teddybr.jpg

Er wird ebenfalls über den Verein Kittenfriends vermittelt.

Ein Bericht der Pflegestelle:

Hallo,

seit ca. 1 Woche ist Teddybär bei mir. Niemand weiß genau, warum er auf der Straße gelandet ist. Wurde er hinausgeworfen oder ist er entlaufen, ist sein Frauchen/Herrchen verstorben ????? Auf jeden Fall streunte er schon mehrere Wochen herum - bis wir von ihm erfuhren.

Teddybär ist schon ein bisserl älter und - noch - unkastriert. Er wird auf jeden Fall vor der Vermittlung noch kastriert. Das geschätzte Alter liefere ich nach dem Tierarztbesuch nach

Was kann ich über ihn erzählen? Er ist sooooo süß und verschmust Ein echter Traumkater und nicht dominant. Er hat sich meinem Kater ohne Probleme untergeordnet. Teddybär braucht auf jeden Fall viele, viele Schmusestunden - er schläft auch gerne im Bett, natürlich zugedeckt

Ich glaube, dass Teddybär früher Freigang hatte. Er sitzt bei mir vorm großen Fenster und maunzt. Mein Balkon reicht ihm anscheinend nicht.

Wenn Ihr Teddy eine Chance auf ein neues Zuhause geben wollt, bitte meldet euch über das Kontaktformular auf www.kittenfriends.at. Danke.

ich habe gute Nachrichten: Am Freitag Abend wird Teddybär in sein neues Zuhause ziehen. Am Dienstag war ein nettes Ehepaar mit vielen, vielen Jahren Katzenerfahruung bei mir - Teddy hat ihnen gleich gefallen
icon_smile.gif

Er hat zwar keinen Freigang, aber er ist dort der einzige Kater im Haus. Das wird ihm sicher gefallen. Vor allem gehört die gesamte Aufmerksamkeit nur ihm
icon_biggrin.gif

Ich freue mich für Teddy, dass er doch ziemlich schnell ein neues Zuhause gefunden hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben