Teddy-ein super Mischling sucht wirklich dringend!

N

Nadja & Zoo-Co

Guest
Teddy ist ein Do Khyi, zu Deutsch Tibetanische Dogge und wiegt so ungefähr 65 kg.
er ist gutmütig und mit allen verträglich ob hund katz kind und co!
teddy ist ein wirklicher bär und sucht einen dringen platz,wo er weiterleben darf. auf grund seinen alters ca.6 hat er es sehr schwer einen platz zu finden. vielleicht findet er hier auf diesen weg´ sein neues zuhause.es ist wirklich dringend!!!
kontakt : 069912096799
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

Meine Güte, ein Teddybär in Übergröße :D
Nein im Ernst, ich liebe Do Khyis und Akhira hat sogar einen als Freund. Ich wünsche dem Kerl eine schnelle Vermittlung in ein neues, schönes Zuhause. :)
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

ich hoffe es auch, denn er hat sich einen spitzenplatz verdient.
ich würde ihn nehmen, aber ich darf ja nicht:( hätte ja schon 100tert tiere, wenn ich alle aufnehem die ich vermittle:eek: aber teddy liegt mir am herzen denn er ist ein echter kuschelhund!!
lg nadja und zoo
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

hm, schaut so aus:eek: ich kannte einen do khyi nicht, also musste ich es so schreiben wie ich es bekam,werd mal nachfragen wo er her ist.
lg n
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

@ Cato: nix Do Khyi??? Bei mir zeigt's die Fotos leider nicht an. Was für eine Mischung könnte es denn sonst sein - hab's nämlich schon an ein paar Leute als "Do Khyi" weitergeleitet. :eek:
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

Blue2002 schrieb:
@ Cato: nix Do Khyi??? Bei mir zeigt's die Fotos leider nicht an. Was für eine Mischung könnte es denn sonst sein - hab's nämlich schon an ein paar Leute als "Do Khyi" weitergeleitet. :eek:

bin zwar nicht cato, aber es könnt ein kaukasen-schäfermix sein, imho.
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

Wer hat diesen Hunde, die Rasse Tibbetdogge gegeben?:eek:

Sieht eher aus wie ein griechischer Herdenschutzhund.
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

Irish schrieb:
Wer hat diesen Hunde, die Rasse Tibbetdogge gegeben?:eek:

Sieht eher aus wie ein griechischer Herdenschutzhund.

die besitzerin hat mir gesagt es ist ein do khyi, da ich bis dato die rasse nicht kannte, konnte ich es auch nur so einstellen.
was er jetzt auch immer für eine rasse oder mischung ist, ich suche wirklich dringend einen neuen besitzer für ihm. er ist den ganzen tag alleine zuhause, hat keinen auslauf und niemand hat für ihm zeit:( dass ist auch der grund warum er weg muss.er leidet unter dieser situation ganz arg.
lg na und zoo
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

http://matti.pupile.com/
hab den link gefunden, und was sind die meinungen?
mir wurde von der besitzerin gesagt dass die vet. med ihnen mitteilte dass er ein do khyi ist leider mir abgeschnittenen ohren, die hatte er aber schon.
lg n
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

Heute kann ich die Bilder wieder anschauen :confused: (sollte jemand wissen, an was das liegt bitte um Info).
Also für mich sieht er auch nicht aus wie ein Do Khyi wenn ich ehrlich bin :confused:
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

hi, vielleicht kannst du ihn ja mal an kenner der rasse weiterleiten?
lg n und zooco
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

gismoline schrieb:
Teddy ist ein Do Khyi, zu Deutsch Tibetanische Dogge und wiegt so ungefähr 65 kg.
er ist gutmütig und mit allen verträglich ob hund katz kind und co!
teddy ist ein wirklicher bär und sucht einen dringen platz,wo er weiterleben darf. auf grund seinen alters ca.6 hat er es sehr schwer einen platz zu finden. vielleicht findet er hier auf diesen weg´ sein neues zuhause.es ist wirklich dringend!!!
kontakt : 069912096799
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

gismoline schrieb:
http://matti.pupile.com/
hab den link gefunden, und was sind die meinungen?
mir wurde von der besitzerin gesagt dass die vet. med ihnen mitteilte dass er ein do khyi ist leider mir abgeschnittenen ohren, die hatte er aber schon.
lg n

Er ist sicher keine Tibetdogge. Allerhöchstens ist er ein Mix davon
Die Rute passt nicht und das Fell.

Turkmenischer Hsh würde auch passen.
Guckst du: http://www.herdenschutzhundhilfe.de/Vermittlung/Bilder/Baron_3.JPG
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

Guten Morgen,

ich hab das Foto jetzt auch mal weitergeleitet und Rückmeldung bekommen, dass das nie und nimmer ein Do Khyi ist (nicht mal eine Mischung).
Allerdings hat jemand gemeint, diesen Hund vor nicht allzu langer Zeit mal auf irgendeiner Vermittlungsseite gesehen zu haben (hat ihn an den abgeschnittenen Ohren erkannt). Kann das sein, dass Teddy noch nicht so lange bei seinen Besitzern ist???
 
AW: teddy ein Do Khyi sucht wirklich dringend!

doch er ist schon lange bei den besitzern, er war schon 2 mal in der krone inseriert und hat auf grund seiner grösse und seines alters leider keine vermittlungs-chancen:(
was er jetzt auch immer sein mag, er sucht dennoch einen platz!
lg n
 
ich hab jetzt ein wenig rechachiert und denke dass teddy kein do khyi ist.
dennoch würde ich mich freuen wenn ihr ihn durch euren verteiler jagt.
er ist wirklich super kuschelig und mit allen verträglich.
auch wenn er schon 6 jahre ist und sehr gross, muss es doch jemanden für den süssen geben?
danke und lg n und zoo-co
 
der süsse sucht immer noch ein platzerl, leider scheitert es immer am alter und an der grösse.
lg nadja und zoo-co
 
Oben