TCM in kombi mit metabolic balance

doy

Super Knochen
www.stalzer.at hat bei mir super funktioniert! nachdem ich als vegetarierin und teilzeit veganerin immer blaader und hungriger geworden bin hab ich dort meine erleuchtung gefunden "das was für häsel gut ist der gretel schaden kann:D "und jetzt passt wieder alles.
 
Hallo doy,

von metabolic habe ich in meinem Fitnesscenter auch schon gehört. Aber ich bin der meinung mit vernünftiger Ernährung und dem richtigen Training müsste es auch ohne andere Hilfsmittel klappen, zu der Figur zu kommen, die ich will.
 
da ich, ehrlich gesagt, eine faule s.. bin:D wars mir wichtig was zu finden wo ich lecker mich satt essen kann und keinen sport dazu brauche um abzunehmen!!!!! sport ist natürlich toll und wichtig!!!! aber ich kann halt meinen inneren schweinehund ned überwinden..:D zumindest nicht regelmäßig:eek:
 
Hallo Toy, das wäre aber gut und wichtig, zumindest habe ich das jetzt festgestellt. Die Probleme wenn man nichts macht, fangen dann aber auch erst im Alter an. auch ich habe nie Sport gemacht, hatte die selbe Einstellung :D Sport ist Mord :D aber nun mit 56 Jahren habe ich damit angefangen und muss sagen meine Gesundheit, wird immer besser und auch vielerlei Wehwechen vergehen nun wieder. Ich habe auch nicht vor Spitzensport zu betreiben aber Ausdauer und Krafttrainig haben mir geholfen innerhalb von bisher 3 Monaten 5 Kilo abzunehmen. Der Vorteil daran ist, das mein Gewebe straff dabei bleibt. Natürlich war auch die Ernährung etwas umzustellen, aber das war kein so großes Problem und ich kann essen was ich will und wie viel ich will. Ist gar nicht so schwer und man fühlt sich richtig wohl dabei.
 
also es ist ja nicht so das ich mich nicht bewege! ich bin alleine schon wegen dem hund viel auf den beinen und unterwegs! aber in ein fitnesscenter bringen mich keine 10 pferde:D lg
 
Mach Dir nichts draus hab'die selbe Einstellung!
Da bin ich lieber daheim am Hometrainer...

also es ist ja nicht so das ich mich nicht bewege! ich bin alleine schon wegen dem hund viel auf den beinen und unterwegs! aber in ein fitnesscenter bringen mich keine 10 pferde:D lg
 
Oben