Tausche nochwas...

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Habe zwei Kleintierkäfige bei mir rumstehen... sie haben als Vergesellschaftungskäfige bzw. Jungtierkäfige gedient. Waren für Rennmäuse, haben daher einen hohen Boden um mehr Einstreu reinzufüllen...

Ich würde die beiden Käfige gern tauschen - entweder gegen ein 75x40x40 Becken inkl. Abdeckung für Nager oder gegen Futterspende für Nager, Katzen oder Hunde (für Notfalltiere, Pflegestellen, Tierheime)

Beide Käfige haben folgende Maße:

Länge: 65 cm
Höhe: 34 cm
Tiefe: 44 cm

Einer ist grün der andere orange. Man kann sie sicher auch miteinander verbinden und einfach zwei Stockwerke daraus machen... :)

Abholung in Wr. Neustadt oder treffen z.B. SCS möglich.
 
Fotos der Käfige (die Katzen gibts nicht mit dazu!):

2pq1j54.jpg


6y0eaw.jpg
 
Die Käfige gibts auch immer noch... :eek:

Würd sie mittlerweile auch herschenken, wenn sich ein Abholer findet bzw. gegen Katzenfutter/Hundefutter (Leckerli) tauschen... :eek:
 
@gina166: bis jetzt sind noch alle Käfige da

@SchäferLuna: Noch sind beide da - du hast die Auswahl :D
 
Hätte gerne den orangen, falls er noch zu haben ist. Falls nicht, nehm ich auch gern den anderen. Ist er als Notkäfig für 2 Wüstenrennmäuse geeignet?
 
@schäferluna: als Notkäfige sind sie beide gut geeignet - bei mir waren sie auch Notkäfige für Wüstenrennmäuse - die Einstreuschale ist recht hoch, was dem buddeln der Mäuse sehr entgegenkommt :)

Du kannst auch beide haben wenn du magst?

Wann magst sie denn abholen?
 
Hi! Bestünde die Möglichkeit, dass der Käfig irgendwie nach Wien kommen könnte? (Komische Frage ;)) Irgendwie schaff ich es in nächster Zeit leider so gar nicht! Hätt ihn aber gaaanz gerne!
 
Na pass auf, das checken wir irgendwie:

Ich bin FR Nachmittag in der SCS (genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen) weil wir auf Tulln fahren aufbauen - da kann ich ihn mitnehmen.

Oder SA/SO kann ich ihn auch mit nach Tulln nehmen - fährst du hin?
 
Werde Sa Nachmittag oder So dort sein. Gibt es noch beide - wenn ja, wär es schön, wenn ich doch beide bekommen könnte?

Gut, ich nehm einfach beide Käfige am FR schon mit nach Tulln - du musst einfach nur zu unserem Vereinsstand kommen (Halle 6, Cats and Dogs Help e.V.), dort fragst du dann nach mir (Denise).

Klar kannst du beide Käfige haben - ich will wie gesagt nur ein paar Leckerlis für Katz oder Hund - und einfach wieder Platz ;)

Wäre aber wirklich nett, wenn die Käfige auch wirklich abgeholt werden würden, nicht das ich sie umsonst mit nach Tulln nehme - okay? :eek:
 
Oben