Tausche Nikon Cool Pix885 inkl. Zubehör gegen Tierheimspenden

Doris1230

Medium Knochen
Meine Nikon CooplPix ist seit dem Kauf meiner Canon 350 arbeitslos und sucht einen neuen Job ;)

Das Originalzubehör ist dabei (Aufladegerät, Datenkabel) plus ein weiterer Akku und eine Kameratasche.

Speicherkarte könnte ich eine 128MB bzw eine 512 MB anbieten.

Abzuholen in Wien 23! Gegen Sach- und Futterspenden für Bubastis!

Hi,

ich hätte interesse. allerdings hab ich keine zeit futter etc. einzukaufen, und würde dir lieber geld geben. bitte sag mir, was du für die cam haben möchtest, dann überlege ich es mir, und würde dir dann wie gesagt lieber geld geben.

lg nix

PS: gerne auch per pn

Hi,

@nix, du kannst die Kamera gerne haben, sieh es als Spende ans Klosterneuburger Tierheim, Übergabe wäre recht dringend, bin z.B morgen Vormittag in Wien unterwegs...

@pip_matz 3,2 Mio Pixel

Hi,

@nix, du kannst die Kamera gerne haben, sieh es als Spende ans Klosterneuburger Tierheim, Übergabe wäre recht dringend, bin z.B morgen Vormittag in Wien unterwegs...

@pip_matz 3,2 Mio Pixel

habs leider erst jetzt gesehen.... sabine wird sich freuen :)
wann bist du wieder in wien? oder magst sie schicken, und ich ersetzt dir das porto?

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass niemand die Kamera am Woende/gestern abgeholt hat, ich bin selbst mitten im Umzugs/Räumungsstress und habe weder für Postversand noch für Lieferung der Kamera Zeit erübrigen können.

Da ich erst wieder im Jänner in Wien bin und dann dort keine Wohnung mehr habe, sammle ich in Wien keine Sachspenden mehr, somit hat sich dieser Aufruf erledigt.

Kann geschlossen werden!

ärgerlich :(

hätte auch jemanden gewußt, der eine kamera für aufnahmen von nottieren/vermittlungstieren sucht. dachte aber, sie sei fix weg :(

sollte es im jänner einigermaßen aktuell und sie noch zu haben sein, würde ich sie gerne holen (lassen).

Zuletzt bearbeitet:

hätte auch jemanden gewußt, der eine kamera für aufnahmen von nottieren/vermittlungstieren sucht. dachte aber, sie sei fix weg :(

sollte es im jänner einigermaßen aktuell und sie noch zu haben sein, würde ich sie gerne holen (lassen).

ich hätte eine coolpix P1 mit allem Zubheör zu verkaufen. ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:

Hast pn vom pumpfi er tauscht ne cam gegen was leckeres:D

Schade, dass niemand die Kamera am Woende/gestern abgeholt hat, ich bin selbst mitten im Umzugs/Räumungsstress und habe weder für Postversand noch für Lieferung der Kamera Zeit erübrigen können.

Da ich erst wieder im Jänner in Wien bin und dann dort keine Wohnung mehr habe, sammle ich in Wien keine Sachspenden mehr, somit hat sich dieser Aufruf erledigt.

Kann geschlossen werden!

hm, weiss zwar nicht, wie ich sie hätte holen sollen, ohne deine adresse, nummer etc. zu wissen, weil ich hätte sehr wohl zeit gehabt sie zu holen..... aber schade :o kann man wohl nichts machen.

hätten sie gut gebrauchen können.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@nix, eine PN und du hättest alle nötigen Daten bekommen, habe ja auch angeboten die Kamera am Montag in die Stadt mitzunehmen zwecks Übergabe, da du ja geschrieben hast du hättest wenig/keine Zeit.

@nice, die Kamera kann zw 18. und 21.01 in Wien 23 nach Vorabsprache abgeholt werden, Sachspenden brauche ich dann keine mehr, da ich die Wohnung am 21 an seine neuen Eigentümer übergebe und keinen Platz zum Lagern habe.

Ich bin nur mehr alle 4 Wochen in Wien und diese Woenden sind megastressig mit Wohnung räumen, Maklerterminen, Notar usw, da habe ich gehofft eine geschenkte Kamera (die ohne Zubehör mal 400 Euro gekostet hat) würde gerne abgeholt werden, bzw. habe ich angeboten sie am Montag auch in die Innenstadt mitzunehmen.

Hi,

@nix, eine PN und du hättest alle nötigen Daten bekommen, habe ja auch angeboten die Kamera am Montag in die Stadt mitzunehmen zwecks Übergabe, da du ja geschrieben hast du hättest wenig/keine Zeit.

@nice, die Kamera kann zw 18. und 21.01 in Wien 23 nach Vorabsprache abgeholt werden, Sachspenden brauche ich dann keine mehr, da ich die Wohnung am 21 an seine neuen Eigentümer übergebe und keinen Platz zum Lagern habe.

Ich bin nur mehr alle 4 Wochen in Wien und diese Woenden sind megastressig mit Wohnung räumen, Maklerterminen, Notar usw, da habe ich gehofft eine geschenkte Kamera (die ohne Zubehör mal 400 Euro gekostet hat) würde gerne abgeholt werden, bzw. habe ich angeboten sie am Montag auch in die Innenstadt mitzunehmen.

danke, ich hab es erst so spät gelesen, und konnte ja auch nicht wissen, dass es so dringend ist, ich hätte ja auch zeit gehabt, am wochenende sie zu holen..... dann eben nicht. werden schon eine andere kamera finden.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
schade... hätte ich das gewusst :o:o:cool: hätte ich sofort reagiert aber nixniox war ja vor mir da... was machst du jetzt mit der cam?? was würdest du dafür haben wollen??

Oben