Dackelchen Profi Knochen 17 Mai 2009 #1 Vergebe diese gebrauchten Katzensachen : und 15 / 1kg Säcke Hundeflocken im 23 Bezirk : gegen 1 Sack Trockenfutter für kleine Hunde lg Toypudel
Vergebe diese gebrauchten Katzensachen : und 15 / 1kg Säcke Hundeflocken im 23 Bezirk : gegen 1 Sack Trockenfutter für kleine Hunde lg Toypudel
Dackelchen Profi Knochen 23 Mai 2009 #2 Verschenke nun alle Sachen an ein Tierheim Bitte nur Komplett ab zu holen! lg Toypudel
tossi Super Knochen 23 Mai 2009 #3 würdest du die Katzensachen an cats & dogs verschenken? Wenn ja, dann organisier ich die Abholung, wäre wirklich super! Wir haben aktuell nicht so viele Hunde in der Vermittlung, aber ich verteil, das was wir nicht brauchen dann selbst weiter an Tierheime Danke!!
würdest du die Katzensachen an cats & dogs verschenken? Wenn ja, dann organisier ich die Abholung, wäre wirklich super! Wir haben aktuell nicht so viele Hunde in der Vermittlung, aber ich verteil, das was wir nicht brauchen dann selbst weiter an Tierheime Danke!!
Dackelchen Profi Knochen 23 Mai 2009 #4 Ja sicher doch gerne könnt ihr alles habenDu hast Pn ! lg Toypudel