Tausche Käfig

darkness

Junior Knochen
Da ich jetzt nur mehr ein Kaninchen habe und dieses eh meistens im Zimmer frei herumhoppelt, würde ich gerne den grossen Käfig (130x60cm) gegen einen kleineren tauschen (ca. 90x40cm).
lg peter

Hallo Peter!

Ich habe gestern leider nur die länge meines Käfigs gemessen die bodenschale ist 100 cm lang, würde das für dich auch gehen?
Der Käfig ist derzeit noch in verwendung da ich 3 notfall-meeris aufgenommen habe!
Die Breite mess ich noch!
Bitte um Info!
Komme aus der Nähe von Mödling!
lg
Denise

ich hätte einen neuwertigen 98 x 51 anzubieten und einen alten 83 x 52 und dann noch einen neuwertigen noch kleineren.

darkness schrieb:
Da ich jetzt nur mehr ein Kaninchen habe und dieses eh meistens im Zimmer frei herumhoppelt, würde ich gerne den grossen Käfig (130x60cm) gegen einen kleineren tauschen (ca. 90x40cm).
lg peter

mal was anderes wieso nimmst du dir nicht ein 2 dazu? dann kannst du dir den großen käfig behalten und das arme kaninchen ist auch nicht mehr alleine!

Mal wieder schubs vielleicht sieht Darkness es dann besser!;)
Spannt auf anwort wart!

Oder hat wer anderer schon ne antwort bekommen???

lg
Denise

Hallo!
Ich hatte ein zweites Kaninchen. Leider musste ich es wieder weggeben, da es das andere wirklich schlimm gebissen hat. Jetzt trau ich mich nicht mehr, eines dazuzugeben. Was soll ich machen, wenn´s wieder genauso wird? Das Risiko ist mir einfach zu gross.
Aja, der Käfig ist schon getauscht. Vielen Dank trotzdem an alle Interessenten!
LG Peter

darkness schrieb:
Hallo!
Ich hatte ein zweites Kaninchen. Leider musste ich es wieder weggeben, da es das andere wirklich schlimm gebissen hat. Jetzt trau ich mich nicht mehr, eines dazuzugeben. Was soll ich machen, wenn´s wieder genauso wird? Das Risiko ist mir einfach zu gross.
Aja, der Käfig ist schon getauscht. Vielen Dank trotzdem an alle Interessenten!
LG Peter

Kaninchen nehmen und selbst einen Partner aussuchen lassen!
Bei uns is das immer so wenn wir welche vermitteln...die Leute kommen mit ihren Ninchen ins Kaninchendorf und dann werden die Kaninchen in einem neutralen Ruam zusammen gesetzt!!!

Oben