• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tauschbörse :D

däumeline

Super Knochen
Da unser lieber Thread in dem anderen Bereich ja leider geschlossen wurde *g* machen wir hier weiter ;) (Spiiiiiiiiiiiiiiiiiielverderber :D)

Also, wo waren wir stehen geblieben?

Birgitt, was hat dein Terror- Terrier zu bieten? *g*

naa, angeleint kläfft er einige hunde an wie blöde, moppt allzu gern junghunde, egal ob weiberl oder kerl!

wirft mit den hinterläufen nach dem pinkeln den dreck ca. 2,5 mtr. weit (und trifft spaziergänger :o ;) )

ist halt einfach ein lauter auffälliger hund!! *gg*

lg

silvia ich tqausdch noch immer meinen hund... allerdings hab ich mir schon nen kleiderschrank gekauft... :p

@Däumeline

Also kein Baum bei Dir :confused: Da geht´s ja Schnuppe dann noch schlechter als bei mir :p

Schnuppe schrieb:
@Däumeline

Also kein Baum bei Dir :confused: Da geht´s ja Schnuppe dann noch schlechter als bei mir :p

Baum wofür? Hier gibts doch Steine? :D

Okay, dann ist jetzt mein Bruder weg gegen die Wauzis :D Mein Wuffl gegen einen anderen Wuffl und dann ist da noch ein Käfig voll Chillis, mal sehen was ich dafür bekomm :D

Guten Morgen allerseits ;)

Oben