Tau-Leinen & Halsbänder von HUNTER ?

Natasha

Super Knochen
hi, weiß jemand zufällig wo man die dinger in wien kriegt? hab sie noch nirgendwo entdecken können... hab sie schon in einem deutschen online shop ausfindig gemacht, aber ich dachte vl kann ich mir die versandkosten ja auch sparen ;) also, weiß er was?

vielen dank im vorraus & lg

so schaut die leine aus
Leine

und so das halsband:
Halsband

ps.: wenn jemand auch gleich ungefähre preise kennt, wärs natürlich super! :)

hallo,

also leinen und so von "hunter" gibt es bei uns in D auch im fressnapf zu kaufen!!
in Ö gibt es fressnapf doch auch oder? schau da einfach mal.

lg

beim tomys zoo - aber ich glaub nur in so ocker u schungelgrün - farben...

allerdings hab ich auch nicht soo darauf geachtet...

hallo & danke für die tips!

@fressnapf: hm, also als ich das letzte mal dort war konnte ich keine erspähen, aber vl hab ich sie auch nur übersehen... :confused:

@tommy zoo: ja die farbkombination olivgrün/natur hab ich auch shon im netz gesehen, hätt aber gern alles in schwarz ;)

@ ebay: geh ich gleich mal schauen :)

@jagdgeschäfte: kenn ich ja nun gar keine :o gibts welche in wien die gut mit den öffis erreichbar sind?

lg

*wink* hätte auch Interesse an so einem Halsband :)
Das Halsband kann man eh auf Nichtzug einstellen oder ?

LG veilchen

Malteser-Angel schrieb:
und so das halsband:
Halsband

Frage zu den Halsbändern im allgemeinem,schlüpft da der hund nicht raus?????

Wenns richtig sitzt nein, ist ja wie ein normales Halsband und unsere Hunde sind ja erzogen :D nicht wahr CanisGirl *gg*

LG Veilchen

veilchen schrieb:
Wenns richtig sitzt nein, ist ja wie ein normales Halsband und unsere Hunde sind ja erzogen :D nicht wahr CanisGirl *gg*

LG Veilchen

jep *zustimm* :D

außerdem hats bei uns mehr dekorativen zweck als funktionellen :rolleyes: ich möchte mit dem titus irgendwann mal in nächster zeit die bgh ablegen und beim training, wie bei der prüfung muss hund sich ja in schale werfen :rolleyes: :D

CANISgirl schrieb:
jep *zustimm* :D

außerdem hats bei uns mehr dekorativen zweck als funktionellen :rolleyes: ich möchte mit dem titus irgendwann mal in nächster zeit die bgh ablegen und beim training, wie bei der prüfung muss hund sich ja in schale werfen :rolleyes: :D

Habt ihr keine Kettenpflicht ? Wir hatten heute Prüfung, jetzt ist Winterpause jetzt will ich die Kette mal nen paar Wochen wegpacken ;) such deshalb ein neues Halsband. Auf Klickverschlüsse vertrau ich nicht mehr. Leder ist immer so hart. Aber die schauen perfekt aus :)

Wo bekomm ich die nur her ?

Veilchen

@ebay nochmal: hab die leine (sogar die dreifach verstellbare, die anfangs gar nicht in betracht gezogen habe, da sie schon ziemlich teuer ist) gefunden, wobei mir jedoch etwas komisch erscheint das ein und derselbe anbieter (tierfreunde-shop) die dinger bei ebay um 14,90 je nach auktionsstand sogar noch billiger verkauft und im eigenen shop auf ihrer hp vertreiben sie sie um sagenhafte 38,79 :confused:

halsband konnte ich leider keins ausfindig machen...

da sogar das gute alte ebay nichts brauchbares ausspuckt hol ich mir meins glaub ich doch aus dem onlineshop, wenn du auch eins von dort bestellen willst, können wir uns ja die versandkosten teilen? vl will ja noch wer etwas von dort bestellen, dann werden sie gleich nochmal minimiert.... aber halt, da mach ich doch gleich einen neuen thread auf :)

CANISgirl schrieb:
da sogar das gute alte ebay nichts brauchbares ausspuckt hol ich mir meins glaub ich doch aus dem onlineshop, wenn du auch eins von dort bestellen willst, können wir uns ja die versandkosten teilen? vl will ja noch wer etwas von dort bestellen, dann werden sie gleich nochmal minimiert.... aber halt, da mach ich doch gleich einen neuen thread auf :)

Suuper Idee :D wie viel kostet denn der Spass ;)

Ich hab die 3-fach verstellbare Leine auch von Ebay, ebenfalls so um die 17,--€ - die kostet im Laden 34,--€ ! Ich glaub, ich hab die sogar vom selben Anbieter. Ware war 100% in Ordnung !

in stockerau gibt es einen hundesalon, wo es auch hunter leinen gibt. ich denke aber auch, dass es zu weit weg ist, wenn es in frage kommt, schick mir eine pn, dann suche ich mal die visitenkarte (ob ich da nicht zuviel versprochen habe und die noch finde *g*)

Oben