Tattoovorlagen

Ashley20

Profi Knochen
Hallo

Kennt ihr gute Internetseiten wo ich Vorlagen finden kann ?
Suche nämlich Tribal Vorlagen will meines vergrößern lassen habe ein Intimtattoo das etwas rauf geht bis zum Bauch. Will es bis Oberkörper und Oberschenkel runter verlängern , leider find ich nicht wirklich was.

Hallo

Kennt ihr gute Internetseiten wo ich Vorlagen finden kann ?
Suche nämlich Tribal Vorlagen will meines vergrößern lassen habe ein Intimtattoo das etwas rauf geht bis zum Bauch. Will es bis Oberkörper und Oberschenkel runter verlängern , leider find ich nicht wirklich was.

wenn du schon ein tribal hast, würd ich zum tätowierer meines vertrauens gehen und mir individuell eine "vergrößerung" zeichnen lassen. dann passt das wenigstens alles gut zusammen und ein guter tätowierer kann es dir so zeichnen wie du es dir vorstellst!

ich hab für meine custom made jedenfalls nicht mehr bezahlt als für das eine wo es eine vorlage gab.

Danke für deine Mail.
Ich weiß nur dass es am Oberkörper rauf gehen soll und Oberschenkel runter, sonst nichts deswegen würd ich mir gerne Vorlagen anschauen damit ich weiß wie meines etwa aussehen soll. Und dann würd ich erst zum Studio gehen.

Danke für deine Mail.
Ich weiß nur dass es am Oberkörper rauf gehen soll und Oberschenkel runter, sonst nichts deswegen würd ich mir gerne Vorlagen anschauen damit ich weiß wie meines etwa aussehen soll. Und dann würd ich erst zum Studio gehen.

naja...das tattoo das du schon hast, wird ja einen bestimmten stil haben, je nachdem wer das tribal gemacht hat hat meist so seine eigenen kleinen abweichungen. ich glaub am besten ist man im studio selber beraten, vorallem haben die auch massig vorlagen....im internet findet man leider kaum was gratis - zumindest nicht wirklich schöne motive wenn man mich fragt.

wird der selbe tätowierer es erweitern der dein erstes gemacht hat od. ein anderer? ich hab auch ein tribal am oberarm und wollte dann ein weiteres im nacken, sind von 2 verschiedenen tätowierern, aber der zweite kannte den stil vom ersten sehr gut, somit war das kein problem ein weiteres für ihn zu zeichnen das zu dem am oberarm passt.

Oben