Tattoomotiv

B

Bluebee

Guest
Ich möchte mich, wiedermal tätowieren lassen, und wollte fragen ob wer ne gute Homepage kennt wo es motive gibt (Fuß-bein), so Tribal mäßig. LG:)

Jau, auf BME gibbet viele tolle Sachen zum Sehen, kenn die Page auch!

*kommt morgen auch wieder unter die Nadel, Tattoo a bissi nachbessern und dann ergänzen*

bei mir ists wahrscheinlich auch diesen winter soweit... hab auch schon ein motiv das mir ziemlich gut gefällt ;)

:rolleyes: Aha, und was habt ihr so tätowiert bzw. was wollt ihr euch machen lassen?

Wenn man 1 mal anfängt ist kein Ende mehr in sicht*g*

Jo mein Profilbild is eh a wahnsinn*g* aber so viel platz hab i nimma am rücken*g*!
aber irgendwann sollt mein rücken so "ähnlich" aussehen wie mein Profilbild*g*! Man tut was man kann! :D

das hatte ich auch schon vor bluebees profilbild XD

ich hab einen löwenkopf/einen löwen
und 2 Motive zu einem gemacht und beide aus einem rollenspiel regelwerk

MissRippinKitty schrieb:
das hatte ich auch schon vor bluebees profilbild XD

ich hab einen löwenkopf/einen löwen
und 2 Motive zu einem gemacht und beide aus einem rollenspiel regelwerk

na das schaut sicher cool aus!
naja bis jetzt hab ich mich auf Piercings spezialisiert jetzt geh ich zu Tattoos über! Hab eh schon eines, nund möchte jetzt vom Fuß rauf aufs Bein, und dann weiter oben wieder schulter und arm usw! :p

Der Freund meiner Schwester hat einen Drachen vom Oberarm bis nach hinten zum Schulterblatt tätowiert, dann noch eines am Steißbein und oberhalb vom Knöchel....

Würde ich nicht so viel Schiss davor haben würde ich mir einen Huskykopf tätowieren lassen hinten am Schulterblatt, also schwarz umrissmäßig... wahrscheinlich aber sogar den Kopf meiner Hündin... Aber über das könnte man ja streiten, ob jemand den Kopf seines Hundes rauftätowieren würde!

Was meint ihr dazu?

Was mir auch gefällt: Eine Freundin hat umrissmäßig den Kopf eines Tigerbabys aufs Steißbein seitlich machen lassen....

Lg Lisa

Das, was ich mir heute nachbessern und ergänzen lasse ist mein *nachzähl* 12. Tatto, die unterschiedlichsten Motive. Das im Moment ist eine Blüte (kommen heut noch jeweils 3 je seitlich dazu) mit Tribal als Hintergrund. Wird mein größtes und teuerstes.

@Lisa 22: Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht bei der Tattooconvention von nem guten Tätowierer den Kopf einer meiner beiden Hunde tätowieren lassen soll. Hätte da noch was auffem Schulterblatt, was gecovert gehört.

Ich hab auch den Hundekopf von meinem Hund auf der Schulter und vom nächsten Hund kommt der Kopf auf die andere Schulter. Machen einige Tätowierer, kannst mit Foto hingehen und ich find das es super toll geworden ist! ich würds jederzeit wieder tun*g*, nachdem ich Rassehunde hab und eh bei der Rasse bleib is es einfacher, sonst wärs blöd wenn man jede Rasse sich tätowieren läßt*g*! Aber ich denk halt ist a Unikat und passt schon! ;)

Ich würde mich ja auch gern einmal Tattowieren lassen, jetzt sagen ein paar aber, das manche stellen am Körper mehr weh tun beim Tattowieren als andere.. welche zB?
und wenn man noch wächst, kann man sich trotzdem Tattowieren lassen? ich mein zieht sich das dann nicht irgentwie auseinander oder so? *gg* hab überhaupt keine Ahnung..
wann habt ihr euch zum 1. mal Tattowieren lassen?
tut das sehr weh? und wie ist es an den nächsten Tagen?

lg
Melanie

Na dann bin ich ja beruhigt, dass ich mehrere Leute den eigenen Hund tätowiert haben... Manche Leute halten mich nämlich da für "verrückt" wenn ich sage, dass ich gerne den Kopf meiner Hündin drauf hätte....

Hab ich mir eh schon gedacht... Meine Freundin hat so eine super Kamera und die Fotos von der sind wirklich der Hit... Dann sollte sie ca. 20 verschiedene machen und ich könnte dann wählen....

Ich habe auch eine reinrassige Hündin und ich glaub auch nicht, dass ich die Rasse irgendwann wechseln werde, also würden dann die Tattoos der nachfolgenden Hunde auch super dazupassen...

Lg Lisa

also mir hat eigentlich nur auf den rippen seitlich weh getan.
würd ich nie nie wieder machen lassen aber sonst nirgends.
hab eins auf der wade, auf der schulter, auf dem handrücken und am unterarm innen.
haben mir alle nicht weh getan.

die tage danach spannts ein wenig aber wennst brav cremen tust is in 5 tagen alles vorbei.

lg sandra

Und wie ist das auf der Schulter?

Oh Gott, ich hab ja schon Schiss vor normalen Blutabnahmen... Obwohl ich ja mittlerweile sage: "Ich hab vor 1 Jahr eine Augenoperation gehabt, mit Betäubungsspritze genau ins Augenlid rein, dann alles noch 30 Minuten mitbekommen, also schlimmer kanns nicht werden" :) Oder doch??

Lg Lisa

Oben