Tattoo

claudia24

Gesperrt
Junior Knochen
::DHALLO AN ALLE TATTOO-FAN´S!
endlich kann ich euch ein foto von meinem NEUEN hunde-tattoo senden.es zwar noch nicht ganz fertig, aber doch schon recht nett Anhang anzeigen 20374 bin mal gespannt ob es euch gefällt lgc:D :(ein anderes neues hätte ich auch noch mal sehen ob das besser ankommt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich find es is total unschön gestochen , und so wirklich nach richtigen Hund schauts nicht aus :confused:
 
wirklich schön ist es nicht... war sicher nen anfänger am werk... sorr für die meinung, aber ich hätte mir da nen besseren tätowierer ausgesucht... :eek:
 
Hmmm der Beitrag wurde von Claudia editiert .Vielelicht hat sie das Bild rausgenommen ???

Es tut mir Leid ,falls wir dich offenbar gekränkt haben ,aber es ist doch die Hauptsache ,dass es dir gefällt:eek::)
 
du findest das bild ein stück weiter oben unter tattoo die 2. sorry mir ist ein fehler beim einfügen passiert lgc
 
nein du hast mich ganz und gar nicht gekränkt ich wollte euch nur eine alternative zeigen und da muß ich irgend einen fehele gemacht haben ist aber ganz lieb danke lgc
 
Oben