Tattoo-Motive-Bestellungen-spezielle Wünsche

doggy

Super Knochen
hei ihr lieben!

da sich einige von euch sehr für meine zeichnungen bzw. tattoo-entwürfe interessieren, hab ich diesen thread eröffnet.
freu mich ganz wahnsinnig das euch meine motive gefallen und bedanke mich recht herzlich für die komplimente!:)

falls ihr besondere wünsche, vorstellungen habt, die ich so gut es geht "verwirklichen" soll, schreibt mir bitte eine pn oder e-mail.
ein "sicherheits";) mail wär mir am liebsten, da ich nicht so oft da bin..

was ich genau zeichne? eigentlich alles, waschmaschinen, wurstsemmeln, giftzwerge, paris hiltons..:D ;) :D

nein,im ernst: hauptsächlich:tribals, aber auch fantasy, sonnen, sterne ..und jedes, wirklich jedes motiv ist einzigartig.

wer will, einfach bei mir melden..ich geb mein bestes.:)

für die, die meine zeichnungen noch nicht gesehen haben..hier nochmal ein beispiel.

ich suche für zwischen den Schulterblättern ein Tribal mit einem chin. Zeichen ( chinesische Zeichen für Gesundheit)
Falls du da was zaubern könntest würde ich mich sehr freuen ->meine Versuche irgendetwas sinnvolles zu zeichen sind leider fehlgeschlagen :rolleyes: :D

huhu :)

darf ich mich auch anmelden???

fällt dir dazu vielleicht noch etwas ein? kann man es noch irgendwie verändern?man sollte aber noch sehen dass es drachen sind ;)

fightingdragons2jy.gif

Vielleicht kannst Du mir helfen. Ich suche einen Wassermann, aber so auf "Zauberwald " gezeichnet!!! So, Langer weisser Bart, ein bisschen mystisch????
Lg Petra22
P.S Kann ruhig größer sein!!!!!

Ich hab am Schulterblatt ne Fledermaus und will sie mir überstechen lassen. Könntest du mir da vl. etwas zaubern?
Danke

hali halo,

mein schatz hat ein tribal auf der linken schulter und möchte das ganze über den rücken bis zur rechten schulter rüber ziehen - nur hat er auf dem rechten oberarm ein kobra (müsste auch überarbeitet werden) - ist ca 10x8cm groß - vielleicht hättest du ein schönes motiv wo man die schlange einbinden könnte.

als hilfe ein paar fotos von der linken schulter

hei, hei!

so, hab jetzt eigentlich alle aufträge erledigt und bin nun für euch da..:) ;)
ich werd mir das alles mal angucken und probieren was zu zaubern..

wer intersse hat einfach melden!:)

oililly schrieb:
huhu :)

darf ich mich auch anmelden???

fällt dir dazu vielleicht noch etwas ein? kann man es noch irgendwie verändern?man sollte aber noch sehen dass es drachen sind ;)

fightingdragons2jy.gif

ich hab es mir jetzt mal kopiert und werde es überarbeiten..ich zeig dir dann was rausgekommen ist.;)

doggy schrieb:
hei ihr lieben!

da sich einige von euch sehr für meine zeichnungen bzw. tattoo-entwürfe interessieren, hab ich diesen thread eröffnet.
freu mich ganz wahnsinnig das euch meine motive gefallen und bedanke mich recht herzlich für die komplimente!:)

falls ihr besondere wünsche, vorstellungen habt, die ich so gut es geht "verwirklichen" soll, schreibt mir bitte eine pn oder e-mail.
ein "sicherheits";) mail wär mir am liebsten, da ich nicht so oft da bin..

was ich genau zeichne? eigentlich alles, waschmaschinen, wurstsemmeln, giftzwerge, paris hiltons..:D ;) :D

nein,im ernst: hauptsächlich:tribals, aber auch fantasy, sonnen, sterne ..und jedes, wirklich jedes motiv ist einzigartig.

wer will, einfach bei mir melden..ich geb mein bestes.:)

für die, die meine zeichnungen noch nicht gesehen haben..hier nochmal ein beispiel.

ich bin schon sooo lange auf der suche nach MEINEM tattoo - hab aber noch nix geeignetes gefunden.
was ich suche: ein tribal, oder schlange
für: oberkörper (bauchgegend, oder seite bis brust ...)
kannst du mir weiterhelfen? "muss" sobald als möglich zum tättowierer ...

danke!

mir gefällt es auch irrsinnig gut und ich hab länger was gesucht, was tribal und drachen vereint.

jetzt such ich nur noch nach einem süßen kirschen motiv :o

Hallo Doggy!

Vielleicht kannst mir auch helfen! Suche schon seit 2 Jahren ein Motiv. Habe zwar genau Vorstellungen, aber kein Resultat. :D :D :D

Will ein Tripal haben, dass aber aussieht wie ein Figur. Also so ein 2 in 1 Bild sozusagen. Soll eher aussehen wie ein Kopf oder so.
Vielleicht hast da ja was auf Lager. :rolleyes:

LG Beate

Oben