TASSO e.V.: Transponderabfrage jetzt online

wenn es funktioniert, ist das ne klasse sache! :)

......obwohl, kann man damit dann nicht auch schindluder treiben?

so nach dem motto; ich klau mir nen hund schau nach ob der reg. ist......dann hau ich dasi rgendwie raus.!?!? :confused: hhhhmmmm!
 
und??? bei animaldata geht das schon seit mind. 1,5 Jahren (soweit weiß ichs ;) ) :D :D :D
 
Glaube nicht das man damit groß Schindluder treiben kann.
Es ist wohl eh für Tierärzte, Tierschutzorganisationen u.ä.
Dann kann man schnell rausfinden wo das Tier abhanden gekommen ist.

Ich habe gerade mal die Nummer von meinem eingegeben. Da wurde dann nur Rasse, Geschlecht, Farbe, und die Stadt wo der Halter gemeldet ist angegeben.

Dann gibt es ein Feld zum ausfüllen um sich mit einem Tasso Mitarbeiter zwecks des Fundtieres in Verbindung zu setzen.
 
..es gibt auch leute die fahrgestellnummern missbrauchen! :(
sorry, aber ich bin so misstrauisch geworden...........was das i-net angeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Fahrgestellnummer kann man ja manipulieren. Aber wie will ich denn den Transponder manipulieren, dann müsste ich einen Herstellen können und zwar so das er von den üblichen Lesegeräten auch abgelesen werden kann und ihn mit der geklauten Nr. versehen.

Denke das ist viel zu aufwendig und die wenigsten hätten das Knowhow dafür.
 
Gothic schrieb:
Hm, Fahrgestellnummer kann man ja manipulieren. Aber wie will ich denn den Transponder manipulieren, dann müsste ich einen Herstellen können und zwar so das er von den üblichen Lesegeräten auch abgelesen werden kann und ihn mit der geklauten Nr. versehen.

Denke das ist viel zu aufwendig und die wenigsten hätten das Knowhow dafür.


du, da werden auch ec-karten, bankautomaten,zugangsberechtigungn und so weiter manipuliert!!

also echt ich bin da sowas von misstrauisch geworden!
 
manipulieren, knacken, verändern, hacken....das kann man alles. es gibt NICHTS was sicher ist.

somancher hacker kommt selbst ins pentagon rein....noch immer....
 
Oben