Taschenrucksäcke -wieder zu haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Connie

Super Knochen
1)
2275702.jpg

*
Sehr hübscher Taschenrucksack mit innen viel Stauraum.
Neu - nur im Kasten gelegen.
Maße:Tiefe unten ca 12cm,oben 25cm, Höhe 28cm - dieser Rucksack hat oben u. seitlich einen Reißverschluss (die meisten Rucksacktaschen haben den nämlich ungeschützt am Rückenteil), der beim Tragen gegen Langfinger gesichert ist, da sich die Tasche beim Tragen so zusammenzieht, dass man nicht dazukommt.
€ 9,-- € 8,--

*2.)
2275712.jpg

Neu - nur im Kasten gelegen.
Da ich schon mehrere Anfragen zu Rucksack Nr. 6 bezüglich zusätzl. Bilder bekommen habe, stelle ich hier noch zwei zur besseren Ansicht ein:

geräumiger Innenteil mit Reißverschlussfach u. 2 Fächern:

2376144.jpg

Die Träger kann man bei Bedarf auch zusammenzippen. Rückenteil mit Reißverschlussfach, es geht sich ein ordentliche Geldbörsel drinnen aus, was bei anderen Rucksäcken nicht unbedingt der Fall ist:

2376147.jpg

4,-- ca. die Höhe 32cm, B ca 23cm, Tiefe ca. 10cm)

Zuletzt bearbeitet:
Leider wurde ich auch hier "sitzengelassen". Nach Austausch der Daten und Zusage der Überweisung - nie mehr etwas vom Käufer gehört:mad:.

2468249.jpg

2468250.jpg

Bitte nur verlässliche Leute melden!

Original Daniel Hechter Shopper

Zwar kein Rucksack aber sehr geräumig:):

Die Tasche ist recht groß. Ich habe sie mal geschenkt bekommen und da ich für sie keine Verwendung habe, möchte ich sie abgeben. Sie wurde nie! getragen, dass evtl. ein paar Fältchen zu sehen sind, kommt nur vom Liegen in der Plastikverpackung. Als Zubehör sind noch ein kleines Kosmetiktäschchen und ein original D.H. Tüchlein in OVP dabei (ist noch verpackt und habe es noch nicht einmal angesehen ;)).

2433267.jpg

2267556.jpg

€15,--

(NP € 49,--)
Bei Interesse bitte PN.

:)Habe es geschafft zur vielleicht noch besseren Ansicht ein "anständiges Ganztaschenfoto" hinzukriegen.
Die Tasche hat innen ein Seitenfach. Außen hat die Tasche links und rechts je ein Handyfach (oder für etwas anderes zu verwenden)auf der Rückseite noch ein großes Zippfach.

2508267.jpg

Wer wäre interessiert:)?

Preis pro Tasche:

Lederrucksacktasche

und

Daniel Hechter Shopper

jetzt nur á € 13,--

Zuletzt bearbeitet:
@terrier

Um ein etwaiges Missverständnis auszuräumen;)

Preis von € 13,-- ist pro Tasche.. Preis für beide wäre dann € 26,--.

Ich schick dir dann eine PN mit meinen Bankdaten.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Schade, wäre ein Schnäppchen gewesen :( (für unseren Flohmarkt)
hast es eh schon geändert hab ich gesehen :) nehme mein Angebot zurück
lg terrier

Na bitte nicht böse sein - ich gehe doch nicht von dem Preis der Daniel Hechter Tasche von € 15,-- auf Null herab - Der Preis ist jeweils für beide sowieso ein Schnäppchen:rolleyes:.

Der schwarze Taschenrucksack ist aus echtem qualitativ hochwertigen Leder und hat innen und auf der Rückseite ein Reißverschlussfach. Der Zipp für den Innenteil schließt oben (wo ein "Langfinger" durch die Träger nicht so leicht rankommen kann) und nicht wie bei den meisten Rucksäcken am Rücken:).

Dieser Leder-Rucksack und die Daniel Hechter Shopper-Tasche sind um den Einzelpreis von je € 13,-- ein Wahnsinns Schnäppchen (bitte sich selbst mal im Geschäft überzeugen, was die normalerweise kosten:))!

Noch zu haben:

**Lederrucksacktasche € 13,--

**Daniel Hechter Shopper € 13,--

**zweifärbiger Taschenrucksack € 8,--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben