Tarantino Fans?;-)

blue-jean

Medium Knochen
Hab mir vorher grad den Thread übers Kino durchgelesn und wollt jetzt nur mal kurz wissen wer hier außer mir wirklich ein Quentin Tarantino Fan is, bzw. welcher seiner Filme euch am Besten gefällt...
Mir ham Kill Bill 1 & 2 total guat gfalln, aber Four Rooms oder Resevoir Dogs ham ma fast genauso gfalln!=)
lg!
Bernd
P.S.: Ghört jetzt zwar net unmittelbar zu Tarantino, aber kennt irgendwer von euch El Mariachi, Desperado und Irgendwann in Mexiko?? Die Film-Serie find i auch einfach nur genial!=)
 
Liebster Tarantino film: From dusk till dawn

Kill bill, nun ja war vom ersten teil schon so enttäuscht, dass ich auf den zweiten gar keinen wert mehr lege!
 
hier *aufzeig*

hab aber nicht alle gesehen - muss noch nachholen
(ohne fernseher is das alles halt bissl komplizierter)
 
from dusk till dawn und pulp fiction sin eingentlich auch genial, eigentlich macht er eh nur gute filme!=) hat irgendwer von euch 4 rooms gsehn?
@dimmi: was hast du für filme von ihm gsehn?
lg!
Bernd
 
Mir sind die Filme ein bissl zu krank, find auch das der Tarantino was an der Waffel hat, aber ist halt Geschmacksache.
 
pulp fiction :D dann kommt from dusk till dawn und dann four rooms (ja, ich habs gesehen :p )
kill bill muss ich mir erst anschaun .... war schon lang nicht im kino - wart auf die DVD ;)
el mariachi und desperado sind auch genial (bes. desperado) ... den 3. kenn ich noch gar nicht ...
 
also ich fand pulp fiction ja genial, aber in letzter zeit hat er find ich ziemlich nachgelassen...kill bill hab ich mir dann nicht mal mehr angesehen...
 
Mein Lieblingsregisseur...einfach krank und freaky....
Ich habe alle auch seine alten Filme gesehen wo er nur Co Autor war. Four Rooms ist ebenfalls mein Lieblingsfilm von ihm!!!!!
 
Hallo, wir haben uns am Mittwoch den 2. Teil von From Dust till Down ausgeliehen. Also ich war echt enttäuscht. der erste Teil war eindeutig besser!!!! Im Vorspann haben sie gezeigt, das es schon nen dritten Teil gibt. Naja da bin ich mal gespannt.
 
4 rooms ist ein sensationeller film!!! hab ihn schon tausendmal auf englisch gesehen und trotz der schelchten kritiken find ich ihn einfach WELTKLASSE!!! Tim Roth spielt suuuper & den rodriguez & allison - raum find ich einfach nur genial/krank :) .

Kill Bill 1 & 2 find ich gegen aller anderen Meinung die ich kenn auch gut und das Kinoplakat hängt sogar über unserem Bett *peinlichinseckstell*. Tarantinofan...ICH....NEEEEEEEEEE!

Lieblingsfilm von ihm hab ich eigentlich gar keinen...obwohl 4 rooms schon ziemlich weit vorn liegt.

Meine Lieblingsregisseure sind ungeschlagen: Tarantino, Rodrigues & MEL BROOKS!!!!! ;)

Lg Layla
 
Oben