Tapsy hatscht! :-(

chasseuse

Super Knochen
Hallöchen!

Heut nacht hat es auf einemal einen Rumpler gemacht und Tapsy ist mitsamt Wäscheständer umgekippt! Naja... nicht weiter schlimm, ist schon mal passiert, was soll's....

Und heut morgen seh ich, dass sie hatscht! Der linke Hinterlauf... wenn sie sitzt, hält sie ihn in der Luft oder dreht ihn seitlich raus.... :( vorhin ist sie trotzdem noch überall hinaufgehüpft, aber jetzt liegt sie und schaut nur, wenn ich was esse, wo sie normalerweise sofort da ist....

Ich habs mal abgetastet, gebrochen scheint nix zu sein, aber wenn ich am Oberschenkel ankomme, tut's ihr weh! :(

Hab eben nachgeschaut, mein TA hat Wochenenddienst, werde dort so in einer halben Stunde mal anrufen... hoffentlich ist es nicht weiter schlimm...

lg
chasseuse, die selber auch grad krank da liegt...

bekanntlicherweise tun ja prellungen z.b. mehr weh als brüche....aber ein röngten kann nie schaden um sicher zu gehen.....

Hallo ET!

Ich hab mit meiner TÄ telefoniert.... sie hat alles genau nachgefragt und gemeint, sie hätten am VM zwei OPs und ich solle Tapsy beobachten. Wenns nicht besser bzw. schlechter wird, soll ich noch mal kurz anrufen und kommen...

Nun.... Tapsy hat offensichtlich nur ne Prellung... sie hatscht nur noch direkt nach dem Aufstehen, hüpft aber ansonsten wieder überall rauf und turnt im Kratzbaum rum, als wär nie was gewesen... :eek:
Ich darf Ihr Beinchen auch wieder abtasten, ohne dass sie mit der Wimper zuckt...

Also ist aus momentaner Sicht ein TA-Besuch doch nicht notwendig... *freu*

lg
chasseuse :)

Oben