Taiga's Jahrestag :)

eselfan

Medium Knochen
Heute genau vor einem Jahr kam Taiga zu uns - unglaublich, dass wir jemals ohne sie sein konnten :eek::D

Vor genau einem Jahr:
taigababy1.jpg

A bissl verändert hat sie sich mittlerweile :)

taigahuegel21.jpg

taigagraben1.jpg

taigaerde1.jpg

taigakopfunter1.jpg

taigaloch1.jpg

taigahuegelzunge1.jpg

Wahnsinn ist die hübsch :heart: Besonders das letzte Foto find ich toll... :) Glückwunsch zu dem schönen Hund :D

Jöööö, endlich wieder mal Fotos von der süssen Maus! Ich mag die total gerne - find, sie schaut ein bissl aus, wie die Chin in "kleiner und puscheliger"... :D

Wünsch euch noch viele, viele weitere schöne gemeinsame Jahre!

Zuletzt bearbeitet:
Taiga bedankt sich für die Komplimente und ich für die "Glückwünsche" :D

Hab sie übrigens grad interessehalber nochmal abgemessen - sie ist jetzt ungefähr 47cm groß und bei der Kastration vor einigen Wochen hatte sie a bissl mehr als 12kg. Ein richtig "praktischer" Hund ist sie geworden - sie ist ja so toll :heart:

AstridM schrieb:
find, sie schaut ein bissl aus, wie die Chin in "kleiner und puscheliger"...
Deswegen gefällt mir deine Chin also immer so :eek::) Dabei hat sich Taiga's Fell in dem Jahr ganz schön verändert - anfangs war sie ja wirklich richtig plüschig - tja sie ist eben erwachsen geworden.

AstridM schrieb:
Wünsch euch noch viele, viele weitere schöne gemeinsame Jahre!
Danke - das wünsche ich mir auch :)

Steff&Ben schrieb:
POAH. ich bin verliebt.

Ja, das bin ich seit über einem Jahr auch - schwerstens verliebt sogar :D Dabei hätte ich echt nicht gedacht, dass man sich tatsächlich in 3 Hunde gleichzeitig verlieben kann :eek: Aber es ist so :p:)

Ich hätte noch ganz viele Fotos, aber ich kann ja nicht fast täglich das Wuff-Forum mit meinen Fotos zukleistern :o Und da ich festgestellt habe, dass man auf Flickr nur eine begrenzte Anzahl gratis hochladen kann, gibts mehr Fotos jetzt nur mehr auf Facebook zu sehen ... also wer will wer mag einfach Pn an mich ;)

Aber eines geht noch :p

taigasitzt1.jpg

Oben