Tagesmama/papa in Klagenfurt gesucht!

Eora

Medium Knochen
Hallo!

Suche bzw. möchte mich einmal informieren, wer in der näheren Umgebung (Klagenfurt) bereit wäre, von Mo-Fr ganztägig meine 10-jährige Settermischlingshündin zu betreuen?

Sie ist kastriert, total gutmütig (andere Hunde überhaupt kein Problem), noch recht verspielt und agil, sollte aber auch mal zur Ruhe kommen können (also Kinder eher weniger).

Das einzige Problem was wir eigentlich haben (und warum wir auf der Suche nach einem Sitter sind) ist, dass die Maus nicht alleine in der Wohnung bleibt. Derzeit wohnt sie mit meiner Mutter noch im Haus (da ist sie tagsüber alleine und es gibt keinerlei Probleme) aber sobald sie alleine in der Wohnung bleiben soll, fängt sie an zu sabbern, weinen...

Natürlich würden wir noch an dem Problem arbeiten, dass wir sie notfalls auch mal 1-2 Stunden alleine in der Wohnung lassen können, aber im Moment für den Übergang (Haus-Wohnung) wäre es erforderlich, wenn sie den ganzen Tag über Zuspruch finden würde und wir uns langsam an diese Sache herantasten könnten.

Vielleicht wisst ihr jemanden in der näheren Umgebung oder wollt selbst einmal die Süße kennenlernen, dann bitte um Bekanntgabe!

LG

Zuletzt bearbeitet:
pin schon da!

hündin ist überhaupt kein problem, eora, die kann ruhig auch zu uns nach hause.

wenn du lust hast, dann treffen wr uns und reden uns aus, ob und wie und wann und so :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eora,

falls Katja mal nicht kann, spring ich gern ein.
Meld dich, wenn du Luna und mich auch kennenlernen magst.

He ihr zwei, das ist ja super!!!!! *freu*

@ Keiemsi

Das wär toll, wenn wir uns mal treffen könnten und das ganze bereden. Würd dann auch meine Mam fragen ob sie mitkommt, denn schließlich wär sie diejenige, die die Maus die meiste Zeit bringen und holen würde. Und das wär echt kein Problem, von Mo-Fr ganztägig?

@ Emely

Klar, gerne sogar! Du gehst ja am Freitag wieder mit bei den TH-Wauzis, oder? Da komm ich vermutlich auch und dann kann ich Luna und dich auch mal kennenlernen. Wenn du willst, könnten wir ja auch mal zusammen spazieren gehen (natürlich muss dann dein "neuer" Pflegewauzi auch mit, wenn alles klappt)

LG

He, wiso hast den nicht früher was gesagt!!!!:D
Ich bin auch da!!!!:D
Wenn mal was hast, kein Problem, ruf mich an!!!

@conny

Danke dass weiß ich sehr zu schätzen und ich komm auch gerne auf dein Angebot zurück, aber für jeden Tag von Klagenfurt nach Eberndorf hin und retour, das ist meiner Mam zu weit.

Finds eh schade, dass du nicht meine Nachbarin bist *g*

Hallo!

Das nehme ich mal als Kompliement hin!!:D
Danke !!
Ja schade das wir nicht nebeneinander wohnen!!
Und Klagenfurt-Eberndorf sind ja 30 Km und das 2 mal
naja etwas zu viel.:(
Aber wenn sonst was ist, melde Dich bei mir!!

Lg Conny

Eora, ja ich bin am Freitag wieder beim Tierheim.
Würd mich aber auch freuen mal so spazieren zu gehen.
Wie's dir aus geht.

@ Emely

Sehr schön! Dann treffen wir uns mal am Freitag beim TH und dann können wir ja alles weitere besprechen wg. gemeinsam Spazieren gehen. Tät mich auch freuen! Also dann vorerst bis Freitag!

@ Keiemsi

Super, melde mich demnächst mal bei dir per Mail und dann gemma auf einen Kaffee. Dann können wir auch die Fleischsache näher bereden, die Probeaktion müsste nämlich bald mal starten.

@ Conny

Klar, das musst als Kompliment auffassen :D Freu mi schon wieder auf eine aktionreiche Spaziergehrunde ;)

LG

Oben