tagesbetreuung gesucht

• Ersteller Ersteller zimtschnecke78
  • Erstellt am Erstellt am
Z

zimtschnecke78

Guest
Ich habe seit einer Woche eine Hündin aus dem Tierheim und suche jemanden, der sie ab nächster WOche stundenweise betreut in der Zeit, in der ich arbeite, da sie mit dem Alleinesein ein Problem hat.
Die Betreuung soll zuverlässig sein, sie benötigt Menschen um sich (unser Ersthund hilft leider nicht!) und das die nächsten Wochen, bis das Alleinebleib-Training seine Wirkung zeigt. Sie ist sehr verschmust, tüchtig und lernt schnell. Sie ist gut sozialisiert, ruhig und verträgt sich mit anderen Hunden sehr gut.
Würe die Hündin gerne zu der Betreuungsperson hinbringen und abholen. Ideal wäre der Bereich Wien Süd-Umgebung (Guntramsdorf, Wr. Neudorf, Brunn, Maria Enzersdorf, 23. Bezirk).
Ich freue mich auf Kontaktaufnahme.

Mit lieben Grüßen,
Margot

Hallöchen, ich wäre sehr daran interessiert wohne aber im 18. Bezirk. Falls dir das nix ausmacht maile mir: tanja_drazdil@hotmail.com oder Tel.Nummer.: 0676/9504211
Habe selbst auch eine junge Hündin, zum Spazierengehen es bieten sich der Währingerpark an oder was ich auch sehr gerne mache ist mit meiner Hündin nach Grinzing fahren dort gibt es ganz viele tolle Möglichkeiten zum austollen. Bin 21 Jahre alt und sehr zuverlässig. Preisliche Vorstellungen bitte per Mail senden. Bis hoffentlich bald Lg Tanja

Hallo,
suchst du noch?
Ich habe einen Podengo Rüden und eine Mischlings Hündin. Wohne im 10. Bezirk. Wir sind sehr viel im Grünen unterwegs (Donauinsel, Laaberg, Wienerberg, ...)!
Falls du Interesse hast, meine Nummer 0676 6887251.
LG
Janine

Oben