• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Tagesbetreuung gesucht (Wien Umgebung, 22. Bezirk, 23. Bezirk)

bianca1993

Neuer Knochen
Hallo :wacko:

Wir würden für unsere Hündinnen eine Tageweise Betreuung suchen. Die Kleine ist eine Bologneser-Hündin (5 Kilo) und die Große eine Kampfhund-Mischlingshündin (18 Kilo). Beide sind kastriert, gechipt und natürlich geimpft. Verträglich sind sie auch.

Vor 2 Wochen haben wir die Große aus dem Tierschutz übernommen. Sie hat leider Trennungsängste und kann nicht alleine bleiben. Nun suchen wir seit 2 Wochen eine Tierpension. Das Problem: Wir können uns nur 20 € pro Hund leisten am Tag. Also 40 € für Beide zusammen.

Da ich im Schichtdienst arbeite wären es immer unterschiedliche Tage von Montag-Freitag. Die Zeiten wären auch blöd :(
Montag-Donnerstag von 07:00 bis ca. 18:00 Uhr
Freitag von 07:00 - ca. 13:30 Uhr
(Also nicht immer 5 Tage die Woche, sondern manchmal 2, 3, oder auch mal 4 Tage)

Gerne würde ich als Gegenleistung auch euren Hund nehmen, wenn ich frei habe. Da bin ich den ganzen Tag daheim.

Ich würde auch weiter fahren, wenn ich meine Süßen in guten Händen wissen könnte...

Wir wohnen in Fischamend (neben Flughafen). Da mein Freund im 23. Bezirk arbeitet und ich im 22. Bezirk wäre dies auch eine Möglichkeit.

Ich hoffe inständig, dass sich jemand finden lässt :( Wir sind schon langsam am Verzweifeln... Natürlich wäre dies nicht für immer, sondern nur so lange bis wir eine geeignete Hundepension gefunden haben.
Brauchen würden wir das Ganze ab 08. Mai. Bei Bedarf kann ich auch gerne meinen Dienstplan für Mai per PN schicken.

Wir sind für jede Hilfe dankbar!!! :o

Oben